PSP(Playstation Portable) Bildschirm eingefroren?

Mai 10, 2018 · Posted in Allgemein 

Und wenn Akku raus nicht geht mal gucken ob die PSP noch ans Netzteil angeschlossen ist ;)

Ähnlich posts:

  1. Playstation 2 an VGA Bildschirm anschließen? Ich habe meine PS2 bereits einmal an einen VGA Pc Bildschirm angeschlossen. Fand die Qualität aber miserabel da die Reaktionszeit zumindest bei meinem Bildwschirm zu wünschen übrig ließ. Es war mit nicht möglich ein...
  2. Sony Playstation Portable 2000 || PSP (2004)? ja klar geht der akku schneller leer. Wenn man nur Musik hört soll der akku 8 bis 10 Stunden halten. Bei einem Spiel ca. 2 1/2 bis 3 Stunden.bei einem film bestimmt auch so umgefähr.(=...
  3. Welche Playstation Portable ist am Besten? Grundsätzlich ist es egal, welche Playstation Portable du kaufst. Die Playstation Portable 1004 ist dicker als die Playstation Portable 2004. Beide haben die gleiche Funktionen. Zurzeit ist die PSP Go das aktuellste Gerät der PSP....
  4. Portable Eher Nintendo DS oder Playstation Portable? Gerät Hallo. Nintendo DS ist eher was zum reinen Spiele spielen (niedliche, kindgerechte Spiele), die Playstation Portable ist mehr was für ältere Kinder oder Erwachsene. Die Spiele sind nicht so niedlich wie beim DS. Außerdem...

Comments

3 Responses to “PSP(Playstation Portable) Bildschirm eingefroren?”

  1. Replay on März 7th, 2011 20:29

    Und wenn Akku raus nicht geht mal gucken ob die PSP noch ans Netzteil angeschlossen ist ;)

  2. Wisser Wissenden on März 7th, 2011 20:49

    Depp was soll deine scheiss antwort bei meiner frage

  3. Axel Alex on März 8th, 2011 10:57

    Akku raus nehmen und wieder reinstecken, dabei die UMD nicht rausnehmen. Erst dannach.
    ansonsten mal probieren mehr arbeitsspeicher in die psp einzubauen ganz einfach oder schick mir deine PSP ich hab noch genug zuhause davon danke

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes