PSP(Playstation Portable)…?

Februar 13, 2024 · Posted in Allgemein 

Das kommt ganz drauf an..
Mein Bruder (9) hat so ein Ding und das ist beinahe täglich im Betrieb.
Leicht zu bedienen usw., aber eher praktisch bei langen Autofahrten etc.
Wenn man wenig unternimmt und eher eine Schlecht Wetter beschäftigung sucht, rate ich eher zu einer normalen PS oder einer Wii Konsole.
Auf alle Fälle gibt es einen großen Haufen Spiele für die PSP und mit einer Speicherkarte (ab ca. 50 €) kann man sogar Filme draufkopieren. Der Akku hält 5-6 Stunden, aber wenn man nicht aufpasst sind die ziemlich schnell rum ;) Wir haben uns sogar noch das Autoladegerät angeschafft, also sind längere Fahrten natürlich kein Problem.
Jedoch sollte man beachten: Bei einem IPod oder MP3 Player und einem Nitendo braucht man eine PSP nicht mehr. Beide zusammen erfüllen mehr oder weniger den selben Zweck. Ich wollte auch eine, und habe jetzt festgestellt, das ich eigentlich gar keine brauche, weil ich nicht unbedingt der Typ bin, der die ganze Zeit irgendwelche Games spielt und während dem Auto fahren Filme gucken will.

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP(Playstation Portable)…?

Ähnlich posts:

  1. Portable Eher Nintendo DS oder Playstation Portable? Gerät Hallo. Nintendo DS ist eher was zum reinen Spiele spielen (niedliche, kindgerechte Spiele), die Playstation Portable ist mehr was für ältere Kinder oder Erwachsene. Die Spiele sind nicht so niedlich wie beim DS. Außerdem...
  2. Eher Nintendo DS oder Playstation Portable? Hallo. Nintendo DS ist eher was zum reinen Spiele spielen (niedliche, kindgerechte Spiele), die Playstation Portable ist mehr was für ältere Kinder oder Erwachsene. Die Spiele sind nicht so niedlich wie beim DS. Außerdem hat...
  3. Sony Playstation Portable 2000 || PSP (2004)? ja klar geht der akku schneller leer. Wenn man nur Musik hört soll der akku 8 bis 10 Stunden halten. Bei einem Spiel ca. 2 1/2 bis 3 Stunden.bei einem film bestimmt auch so umgefähr.(=...
  4. Welche Playstation Portable ist am Besten? Grundsätzlich ist es egal, welche Playstation Portable du kaufst. Die Playstation Portable 1004 ist dicker als die Playstation Portable 2004. Beide haben die gleiche Funktionen. Zurzeit ist die PSP Go das aktuellste Gerät der PSP....

Comments

4 Responses to “PSP(Playstation Portable)…?”

  1. Drunken Seiler on Oktober 23rd, 2007 14:02

    Ich find die PSP lohnend, wenn du abends vorm pennen noch kurz mal was gamen willst, oder im Flugzeug, Auto oder Zug sitzt hast du was geiles zum gamen, logisch würde ein Gameboy auch reichen, aber die PSP hat ne hammer Grafik, und die Games sind auch Cool. Ein genialer Zeitvertrieb, wenn du jedoch richtiges Gamerfeeling haben willst, würd ich ein bisschen mehr investieren und ne PS3 oder ne XBox360 kaufen.

  2. G®ÁsFùX on Oktober 23rd, 2007 14:40

    der akku hält ca 5 bis 6 stunden.

    es gibt aber auch noch stärkere und man kann sich ja auch nen ersatzakku rauslassen…
    dann hast du 12 stunden…

  3. july_honey23 on Oktober 23rd, 2007 18:48

    Das kommt ganz drauf an..
    Mein Bruder (9) hat so ein Ding und das ist beinahe täglich im Betrieb.
    Leicht zu bedienen usw., aber eher praktisch bei langen Autofahrten etc.
    Wenn man wenig unternimmt und eher eine Schlecht Wetter beschäftigung sucht, rate ich eher zu einer normalen PS oder einer Wii Konsole.
    Auf alle Fälle gibt es einen großen Haufen Spiele für die PSP und mit einer Speicherkarte (ab ca. 50 €) kann man sogar Filme draufkopieren. Der Akku hält 5-6 Stunden, aber wenn man nicht aufpasst sind die ziemlich schnell rum ;) Wir haben uns sogar noch das Autoladegerät angeschafft, also sind längere Fahrten natürlich kein Problem.
    Jedoch sollte man beachten: Bei einem IPod oder MP3 Player und einem Nitendo braucht man eine PSP nicht mehr. Beide zusammen erfüllen mehr oder weniger den selben Zweck. Ich wollte auch eine, und habe jetzt festgestellt, das ich eigentlich gar keine brauche, weil ich nicht unbedingt der Typ bin, der die ganze Zeit irgendwelche Games spielt und während dem Auto fahren Filme gucken will.

  4. pluto24 on Oktober 23rd, 2007 21:37

    Soweit ich gehört habe hält der Akku von der PSP über 6-8 Stunden es würde sich also lohnen sich eine anzuschaffen: Viel spass beim spielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes