Schädliche Strahlungen im Netbook?

Januar 22, 2014 · Posted in Allgemein 

das ist Schwachsinn mit der gefählirchen Strahlung
auch alles was man so von elektrosmog hört ist aberglaube.

einzig und allein der Fernseher sendet hochenergetische Partikel aus die einwenig schaden anrichten können, wenn du noch einen Röhrengerät hast wie ich. allerdings wird diese Strahlung auf die dicke Glasscheibe gelenkt und dort praktische komplett absorbiert.

Ähnlich posts:

  1. Samsung 7″ AMOLED Display Netbook Prototype Spotted this cool AMOLED display on a tiny 7-inch netbook prototype. More info in my post: netbooked.net Related Blogs Related Blogs on Samsung 7″ AMOLED Display Netbook Prototype Tags:LCD?, led, netbook Verwandte Artikel DCEmu Reviews...
  2. Was soll ich mir kaufen? Eine psp go oder ein netbook? Kommt darauf an, welche Ansprüche du hast.Wenn Du auf anspruchsvolle Grafik wert legst, dann nimm die PSP. Ein Netbook ist eher eine agespeckte Version eines echten Notebooks. Geringer Arbeitsspeicher, langsamer Prozessor, einfache Grafikkarte und die...
  3. Wieviel Flash ram hat die psp 3000? Genausoviel wie die PSP 2000, und damit insgesamt zu wenig. Also wenn eine Seite auf der PSP 2000 nicht funktioniert hat, wegen zuwenig Cache Speicher, geht sie auch auf der PSP 3000 nicht. Related Blogs...
  4. Wieviel kostet ZUR ZEIT eine PSP? @ Filou: Das war dann wohl die PS2 (Playstation 2), die Frage war aber auf die PSP (Playstation Portable) bezogen Also neu kostet die PSP 2000 (Slim & Light) 169€ glaube ich. Die PSP 3000...

Comments

One Response to “Schädliche Strahlungen im Netbook?”

  1. Alfred E on Februar 5th, 2010 09:33

    Das ist vollkommen unbedenklich. Alle elektrischen Geräte erzeugen den so genannten Elektrosmok. Also auch Fernseher, Radio, alle Fernbedienungen und so gar die Stromleitungen.
    Ich habe in über 50 Jahren da noch keine schädlichen Auswirkungen von gespürt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes