sind alle playstation 3 80GB versionen gleich?

Oktober 8, 2008 · Posted in Allgemein 

Es soll wie bei der XBox360 ein neues Board verbaut sein. Hauptunterschied ist aber eigentlich nur dass die Bauteile kleiner produziert worden sind, was weniger Wärmeentwicklung bedeutet. Die Funktionen werden durch den Softwarestand definiert, welcher durch Onlineupdate gleich ist. Man kann irgendwie auch noch Linux aufspielen und die Platte gegen eine größere tauschen. Das beste daran ist, dass die Garantie bei Sony nicht hops geht.

Ähnlich posts:

  1. wird die 40GB version der PS3 von der 80GB abgelöst? Ja, die 80 GB Version wird die 40GB Version verdrängen. Ebenso wird in ein paar Wochen die 160GB Version kommen, für 449, mit 70 Euro Gutschein, und Uncharted als Spiel im Bundle.Aber keine dieser neuen...
  2. warum ist die ps3 in slim (120gb) billiger als die alte mit 80gb? Bei den älteren Modellen konnte man noch ein anderes Betriebssystem draufspielen. Mit der neuen Slim ist dieses nicht mehr möglich. Okay, möglich schon, aber nicht legal.Und bei älteren Modellen gab es noch 4 USB Anschlüsse,...
  3. Welche version von PlayStation 3 ist mehr kompatibel mit den Playstation 2 Spiele ? Die 20er und 80er wurden eh nicht in Europa veröffentlicht. Es gibt auch nen Unterschied zwischen US 60er und Euro 60er. Die 60er Euro Version und die 80er US-/Asien Version benutzen Software Emulation, während in...
  4. Bist du mit deiner X-Box 360 zufrieden? ich bin sehr zufrieden mit der xbox360 – ziemlich geiles gerät.warum man angst haben sollte, verstehe ich allerdings nicht. ich meine, selbst wenn die playstation3 besser ist (einige bezweifeln das) – das macht die xbox...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes