Sind die Rock band 1 Drums mit Guitar Hero World Tour Kompatibel?

September 29, 2013 · Posted in Allgemein 

hi
1. ich weiss es nicht sicher,aber ich denke, dass das rockband-drumkit kompatibel zu gituarhero-worldtour ist! (vorausgesetzt wir sprechen von der 360-version)
2. ja! ich bin cheechRazor ! und ich wollte dich nicht beeinflussen, nur meine persönliche meinung kundtun .
3. hatte nie einen ROD (vielleicht als einziger 360-user der geschichte), und bin bekennender x-box fan !
4. es freut mich, dass der dialog zwischen den lagern (wir beide) funktioniert !

ps: hab keine ps3 , weil mein fernseher dazu in keiner weise geeignet ist ! und blue-ray ist mir nicht sooo wichtig……………….

in diesem sinne…….
viel spass beim zocken wünscht cheechRazor

Ähnlich posts:

  1. Kann ich Rock Band AC/DC auch mit den Guitar Hero World Tour PS3 Instrumenten spielen? Laut der Kompatibilitätsmatrix sind die World Tour Instrumente mit Rock Band 2 kompatibel. Da AC/DC dieselbe Engine wie Rockband 2 Verwendet, solltest Du damit klarkommen.Leider gibt es 100%ige Instrumentenkompatibilität (mit ausnahme der Rockband Gitarren) nur...
  2. Guitar Hero World Tour drums für Warriors of Rock? Ja, das geht! Tags:Hero, rock, Tour, warriors, World Verwandte Artikel Guitar Hero World Tour / Band Hero oder Rockband? (0) Wie kann ich Heruntergeladene Songs von Guitar Hero The Legends of Rock wieder löschen? (0)...
  3. Guitar Hero World Tour / Band Hero oder Rockband? Ich bin für Guitar Hero World Tour, denn bei Band Hero gefällt mir die Musikauswahl nicht wirklich, und bei Rockband sollen die Drums echt nicht gut sein. Tags:band, Hero, rockband, Tour, World Verwandte Artikel Guitar...
  4. Guitar Hero World Tour Für Die PS3? Wer hat Dir denn den Humbug erzählt, dass man die Rock Band Version von der Xbox 360 auf der PS3 spielen kann?Die letzte Info die ich gelesen habe lautet, dass am 7.11. World Tour für...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes