Sind es wirklich gute Freunde?

Mai 3, 2022 · Posted in Allgemein 

Scheiße!
Du tust mir grad richtig Leid!
Scheiß-Freunde sind das.
Hör mal, du wirs dich einfach nicht mehr bei denen melden, wenn sie dich dann doch mal fragen ob sie vorbeikommen dürfen sagst du, dass du keine Zeit hast! Das sind Arschlöcher, glaub mir! Du hast was besseres verdient!
Viel Erfolg!

Ähnlich posts:

  1. Was ist mit meiner PSP los.? Scheint ein Break zu sein.Das heisst das du auf deiner PSP auf einem Menü gedrückt hast wovon du keine Ahnung hast.Tja die ist Schrott kannst da wirklich nicht mehr viel machen.Kannst sie ja als Defekt...
  2. Freunde,Hobbys,Pubertät?? Im Folgenden was ich so aus Erfahrung für wichtig halte, und das ehrlich, nicht als Moralapostel (wirste sehn xD)1) hast du geschafft, das ist das mit zugeben dass du ein Problem hast. Klamotten verschaffen einen...
  3. GTA: Vice City Walkthrough #58 – Freunde und andere Feinde Video-Walkthrough zu GTA: Vice City – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #58 – Freunde und andere Feinde Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA Vice City Freunde und andere Feinde Keep your Friends...
  4. Kann man mit einer PS3 wirklich kostenlos online spielen und wie viel kostet eine PS3? Ganz kostenlos ist es natürlich nicht, aber du kommst mit deinem Internet das du zuhause hast ins Internet (das bezahlst du,also kostenlos nicht ganz ), du brauchst nur einen Internetanschluss zuhause.Soweit ich weis kostet die...

Comments

7 Responses to “Sind es wirklich gute Freunde?”

  1. Enny on Januar 31st, 2009 12:47

    wie du richtig vermutest nutzen deine “freunde” dich nur aus.

  2. Konny on Januar 31st, 2009 12:53

    Du sagtest, du hast Playstation und Internet.

    Dann teste sie.

    1. Du stellst ein Sparschwein neben dem PC, Dann sollen sie erst was rechwerfen, dachte so an 2 Euro. und dich nicht auf das nächste mal vertrösten lassen. Oder du kommst nicht ins Internet, weil Rechnung nicht bezahlt. Und dein Playstation ist kaputt. Dann siehst du was sie noch mit dir unternehmen wollen. Beim nächsten mal, lässt du die Tür zu.

    Die richtigen Freunde findest du auch irgendwann, glaube mir.

  3. celynn on Januar 31st, 2009 13:09

    Leider kann ich dir was dazu sagen: solche “Freude” wie du sie beschreibst werden heutzutage immer häufiger. Solange man schön nach ihrer Pfeife tanzt und ihnen auch etwas bietet, sind sie ständig da – aber sollte eine Freundschaft nicht eigentlich aus Geben und Nehmen bestehen? Wenn einer nur gibt und der andere nur nimmt, ist doch das grundsätzlichste, das Fundament einer Freundschaft, nicht gegeben…

    Wenn du herausfinden willst, ob ihnen wirklich etwas an dir liegt, dann denk dir eine Geschichte aus (natürlich mit anschließender Aufklärung ;) ) – von mir aus “Meine Freundin hat mich verlassen und mir geht’s voll beschissen…”. Der, der sich in dieser Situation anbietet, dich zu trösten und versucht, dich wieder aufzumuntern – das wäre meiner Definition nach ein Freund.

    Ich wünsche dir viel Glück beim Herausfinden – und auch viel Kraft, denn so etwas ist alles andere als leicht.

  4. Kajo on Januar 31st, 2009 13:48

    Ich kann dir nur sagen, vergiss diese “Freunde”. ich hatte auch mal solche Freunde, kamen zu mir, tranken und aßen bei mir. Nach einer Weile habe ich dann gesagt, ok. wir können die Fete bei mir machen, aber jeder bringt was zu trinken mit. Von vormals 10 Leuten kamen dann drei und diese drei sind dann bis heute meine Freunde geblieben.

  5. Swaantje on Januar 31st, 2009 18:42

    Ich hatte genau das gleiche Problem und ganz ehrlich schieß die Kerle in den Wind du bist wahrscheinlich eine netter Typ der Freundschaft wichtig findet und deine ” Freunde” sind blöde ***********
    also such dir neue Freunde auch wenn es am Anfang schwer ist.
    Ich habe auch lange gebraucht um meine richtigen Freunde zu finden !!!
    Und noch was achte dabei nicht auf’s äußere das ist meistens die falsche Wahl.
    Viel Glück und lass dich nicht ausnutzen !!!!
    Lass sie links liegen

  6. Pablo on Januar 31st, 2009 19:34

    Zuerst muss ich Dir ein Kompliment machen: Du definierst Dich nicht über Deine materiellen Vorteile und Du bist nicht auf den Kopf gefallen.

    Das ist toll und auch Dein erster Ansatzpunkt.

    Leider sind es -wie Du richtig erkannt hast- keine richtigen Freunde.
    Jetzt gibt es unterschiedliche Möglichkeiten für Dich. Erstens kannst Du Dich in Deiner Nachbarschaft und näheren Umgebung umschauen, ob dort nicht jemand ist, der gerne Zeit (das nicht-käufliche) mit Dir verbringt.

    Zweitens, Du kannst einem Verein beitreten, Interessen abhängig dem Musikverein, Handball oder dem Tischtennis-Club. Dort lernt man Leute kennen.

    Und für die Schule würde ich empfehlen, schau Dich mal nach Gleichgesinnten um. Die sog. Loser dürften sich ähnlich fühlen wie Du, und wenn jemand wie Du sie genauer anschaut und sich nicht abschrecken lässt, kannst Du vielleicht schnell herausfinden, dass es keine loser sind, sondern nette Menschen.

  7. Anna H on Januar 31st, 2009 20:00

    Oh woher kenne ich das nur, Freunde können manchmal richtig fies sein, aber daran erkennst du schon, das es keine richtigen sind, überleg doch mal selber, also folgende Situation, du hast seit einem halben jahr eine gute Freundin und sie frägt dich ob du was mit ihr machen willst, du magst sie wirklich vom ganzen Herzen, da würdest du doch sowass nicht abziehen?würdest du dann absagen?Ich denke nicht. Diese Freunde verdienen deine Freundschaft nicht, nur wenn sie wegen Playstation kommen oder sonstiges, glaub mir ich kenne das nur zu gut, ich hatte so viele beste Freunde die einfach nur hinterhältig waren, das war jedoch noch als ich ziemlich jung war mit der Zeit konnte ich zwischen guten und schlechten Freunden unterscheiden, jetzt habe ich endlich eine gute Freundin gefunden. Ein Tipp wenn sie dich anrufen und zu dir kommen wollen (wenn du schon ahnst das sie dich nur ausnutzen) dann sag einfach kauf dir dein Playstation doch selbst:-P, desto mehr du dich schätzt desto mehr werden dich andere schätzen und eine gute Freundin findest du bestimmt noch mit der Zeit, welche vernunftige Freundin ist schon auf den Besitz aus? Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche lass dir das nicht länger gefallen, du musst zeigen das man sowass mit dir nicht machen darf

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes