snes9xTYL-0.4.2me nur snes?

August 4, 2020 · Posted in Allgemein 

Wohnst du in einem Zoo? So eine merkwürdige Sprache habe ich noch nie gelesen … in welchem Käfig findet man dich?

Ähnlich posts:

  1. SNES Nintendo SNES Classic Mini: Hack ermöglicht ROM-Installation – PC Magazin Switch Nintendo SNES Classic Mini: Hack ermöglicht ROM-Installation – PC Magazin Kurz nach Release der Nintendo SNES Classic Mini ermöglicht es das Hack-Tool Hackchi2, auch andere Spiele-ROMs auf der Konsole zu spielen. Mehr:ConnectNintendo Switch getestet...
  2. uk version ps3 auf deutsch umstellen? Das Spiel erkennt anhand der Konsoleneinstellung in welchem Land das Spiel läuft, und stellt die Sprache entsprechend ein *WENN* die Sprache auf der Disc enthalten ist. Ist die Sprache (in Deinem Falle Deutsch) nicht auf...
  3. Welche VideoFormate spielt die PSP ab? Und mit welchem programm kann ich in dieses Format umwandeln? PSP spielt die MP4 Format, die als h.264 code auch erkannt ist. Bevor du Video ins PSP überträgst, kannst du das Programm ” PSP Video Konverter Suite” nutzen, um Video Formate ins PSP umzuwandln. Das...
  4. Dringend Hilfe bitte? Wenn du Glück hast ja, mit Amazon.de habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Kommt immer drauf an, wie viel sie gerade zu tun haben, und wie schnell die Post ist. Da du aber in einer...

Comments

One Response to “snes9xTYL-0.4.2me nur snes?”

  1. John D on August 14th, 2009 16:34

    Wohnst du in einem Zoo? So eine merkwürdige Sprache habe ich noch nie gelesen … in welchem Käfig findet man dich?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes