Ausleihtipps Filme/Spiele (PS3)?

Juni 7, 2012 · Posted in Allgemein 

Du könntest mal Infamous oder halt Infamous 2 ausprobieren, ist wirklich ein sehr gutes Open-World-Spiel. Oder hast du schonmal Assassins Creed gespielt? Kann ich wirklich nur empfehlen. Der erste ist ein kleines wenig langweilig, da er größtenteils aus Gameplay besteht, aber der 2. Teil ist wirklich klasse!

Ähnlich posts:

  1. hi ps3 zocker, wollte ma rum fragen welche spiele holt ihr euch diese jahr von den ganzen top erscheinungen..? Also ich warte auf Heavy Rain. Das kommt aber leider erst nächstes Jahr raus ;( Uncharted2 find ich doch sehr interessant. Der erste TEil hat mir schon gut gefallen. Obwohl ich die Zombies nicht so...
  2. was soll ich mir lieber kaufen uncharted drakes schicsal oder uncharted drakes fortune? ist ein und dasselbe Spiel der zweite Teil heisst Among Thieves, ich würd mit dem ersten Teil beginnen, dann hast du die Story komplett, Gameplay ist wie ein Film aufgebaut. Und im zweiten Teil hast...
  3. Die besten Spiele für PS3 und Veröffentlichungen? Also ich muss ehrlich sagen, das einzige Spiel von dem ich jetzt sagen könnte, dass es mich wirklich interessiert, ist bis jetzt nur der neue Teil der Ratchet&Clank-Serie. Ich mochte die bisher erschienenen Teile sehr...
  4. wenn ich für die PSP das spiel Buzz kaufe brauche ich dann noch zubehör? @ wissbegierig: für die psp braucht man keine Busser nein du brachst kein zubehör alles was du breichst is ne psp und die UMD Es gibt 2 Buzz für psp. Welches hättest du den gerne...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes