Sony PSP Memorystick 8GB?

März 1, 2019 · Posted in Allgemein 

pass aber bitte auf, dass je groesser der memorystick ist desto groesser die chance ist, dass der schneller kaputt geht. Ich weiss, ein groesser memorystick ist fuer mp3 und alles total cool, aber 4gb ist schon viel. Nimm dies in kauf.

Ähnlich posts:

  1. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...
  2. Sony PlayStation Network: Neuer Name fürs Spielernetz Network PlayStation Network: Neuer Name fürs Spielernetz Die Gehackten tun sich zusammen: Sony will ab dem 8. Februar seine Dienste Qriocity und das PlayStation Network unter dem Namen Sony Entertainment Network vereinen (SEN). Beide Services waren...
  3. Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls? Die 10 Punkte wird keiner bekommen. Die Videos, die Vista oder XP auf einer PSP zeigen, sind Fälschungen oder System-Menüs, die so aussehen wie XP oder Vista, aber niemals das vollständige System sind.Da die PSP...
  4. Wie speichere ich PSP-Games auf dem Memorystick? Wenn Du noch die Original Sony Firmware hast, garnicht.Wenn Du eine Aktuelle Custom Firmware hast, wähle in dem Recoverymenü aus, dass die USB Verbindung zum UMD Laufwerk verbinden soll.Schließe dann Deine PSP per USB an...

Comments

One Response to “Sony PSP Memorystick 8GB?”

  1. Brandon on Juli 2nd, 2008 08:27

    pass aber bitte auf, dass je groesser der memorystick ist desto groesser die chance ist, dass der schneller kaputt geht. Ich weiss, ein groesser memorystick ist fuer mp3 und alles total cool, aber 4gb ist schon viel. Nimm dies in kauf.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes