Soul Reaver Tiefenanalyse

Mai 20, 2019 · Posted in 492 


Teil zwei der fünfteiligen Tiefenanalyse von Parappa und mir. … TheParappa “Legacy of Kain” “Soul Reaver” Playstation deutsch Vampir Nosgoth Raziel analyse interpretation review gameplay story konzept

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Vita PS Vita Full Review (Sony PlayStation Vita) Deutsch Sony Sony PlayStation Vita Review (PS Vita) [deutsch/german] In diesem Video zeige ich euch die neue Sony PS Vita wie sie aufgebaut ist und was Sie für Funktionen hat wenn ihr weitere Videos zur neuen...
  2. soul calibur für ps3? ja es läuft flüssig wenns läuft der server ist nicht der beste wie ich feststellen musste hatte öfter verbindungsfehler bin echt genervt da ich selten mit meinen freunden online zoggen kann aber ansonsten läuft es...
  3. GTA IV Official German TV Commercial Grand Theft Auto IV Official Trailer #5 TV Commercial Title: Offizieller Grand Theft Auto IV TV-Spot Language: Deutsch Platform: Microsof Xbox 360 & Sony PlayStation 3 Made by: Rockstar Games & Rockstar North Music: Vagabond...
  4. Uncharted 2 Among Thieves – Gameplay – (Deutsch) NAUGHTYDOG: Uncharted 2 Among Thieves [Story] (Chapter 6) Deutsch/German SUBSRIBE ME|ABONNIERT MICH !! ;D Related Blogs Related Blogs on Uncharted 2 Among Thieves – Gameplay – (Deutsch) Tags:among, Chapter, cod, deutsch, die..., drakes, Fortune, Four,...

Comments

15 Responses to “Soul Reaver Tiefenanalyse”

  1. dangergErBi on August 13th, 2009 05:44

    rofl

  2. 10elfi10 on August 13th, 2009 05:44

    der auf den bild kenn ich hab spiel wo den und noch ander typ miteinader

  3. MarkoKorn92 on August 13th, 2009 05:44

    Ich finde es genial, dass jemand eine solche Tiefenanalyse bei dieser Spielserie macht. Legacy of Kain hat es verdient :)

    5 Sterne :)

  4. Yuckpulver on August 13th, 2009 05:44

    Ich kenn zwer keinen einzigen Teil der LoK Reihe,
    aber ich finde die Tiefenanalysen von dir und Parappa sehr interessant und aufschlussreich,
    Das macht mir den Mund wässrig.

  5. KrustyNils on August 13th, 2009 05:44

    Echt Respekt…also ich kenn das Spiel schon von früher aber konnte mich nicht dran erinnern mehr…aber hab es auch schon gespielt…du gibts wirklich alles genau wieder und das Bildmaterial ist echt supi geworden…man merkt das du dich intensiv mit den Spiel auseinandergesetzt hast…du gibst es so wieder wie es ist und machst auch keine Bemerkung das irgendetwas in den Spiel komisch ist….einfach genial solche Berichte würd ich gerne hören.. sehr gut erklär weiter sooo viel Erfolg!!!

  6. Morris1581 on August 13th, 2009 05:44

    hab die games nie gespielt, erinnere mich aber noch an die cover.
    das da so eine epische story hinter steckt wie du in teil 2 oder parapa in teil 1 erläutert haben war mir nie bewußt.
    auf jedenfall interessant eure tiefenanalyse zu verfolgen, obwohl ich sagen muß das ich manchmal echt nen duden gebraucht hätte bei deinen auführungen! “transzendale kinomatic” oder was war das? und noch so ein paar wörter die man nicht so häufig im alltäglichen sprachgebrauch wiederfindet.

  7. lllDabbeslll on August 13th, 2009 05:44

    Jo, danke!

  8. TheParappa on August 13th, 2009 05:44

    Naja du solltest wenigstens mit Soul Reaver anfangen weil BO inzwischen schwer zu kriegen ist. Die Reihenfolge der Spiele ist: Blood Omen, Soul reaver, Soul Reaver 2, Blood Omen 2 und Defiance. Du wirst ohne BO1 vielleicht nicht alles verstehen aber genug um die Reihe zu genießen. ;)

  9. Predatorobergottheit on August 13th, 2009 05:44

    O_O Ich bin sprachlos … im positiven Sinne! Einfach super gemachtes Video, 5 Sterne! =)

  10. leowulfone on August 13th, 2009 05:44

    Mir fällt nur wow ein echt top viedo viele tolle infos super :)

  11. Godot576 on August 13th, 2009 05:44

    wgen dir und parrapa hab ich jez derbst den bock auf die gae Reihe xD

    ich werd ma sehn was ich alles finde : )

  12. TheParappa on August 13th, 2009 05:44

    Wow, ich bin schlichtweg begeistert. Du bist wirklich tief in die Materie eingetaucht und zeigst wiedermal auf erfrischende Weise wie viel in einem Medium wie Videospielen stecken kann. Besonders gut gefiel mir die Vielfalt des Bildmaterials sowie das Editing. Zudem hast du wirklich gut auf das Blood Omen Video aufgebaut und von daher bin ich zuversichtlich dass wir beide der LoK Reihe gerecht werden. Ich bin schon sehr gespannt wie du Soul Reaver 2 zeigst, da die Story dort wirklich tief wird.

  13. lllDabbeslll on August 13th, 2009 05:44

    Die beiden Videos haben mich jetzt heiß auf die Serie gemacht. Ich habe auch schon drei Spiele der Serie auftreiben können, allerdings NICHT den ersten Teil. Ich hab hier nur “Soul Reaver”, “Blood Omen 2″ auf PS2 und “LoK: Defiance” ebenfalls auf PS2. Meine Frage ist jetzt, ist es zwingen notwendig mit dem ersten Teil anzufangen und ich habe keine Ahnung, in welcher Reihenfolge ich die Spiele dann spielen sollte. Ein sehr informatives Video! Hat den Titel “Tiefenanalyse” wirklich verdient.

  14. hudemx on August 13th, 2009 05:44

    Sehr gute tiefenanalyse!
    Die Ironie im Spiel ist recht interessant, da sie mir bis dato nicht aufgefallen ist!
    Freue mich schon auf die restlichen 3 Teile!

  15. MasterRoxas001 on August 13th, 2009 05:44

    Soul Reaver ist bei mir das bekannteste Spiel der Reihe. Danach kommt das PS2-Spiel.
    Sehr schön erklärt und auch gute Spielszenen gewählt! Ich freu mich auf Bericht Nummer 3!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes