Spiele für PlayStation 3 über den Winter?:D?

Mai 7, 2021 · Posted in Allgemein 

Also ich würde dir diese Spiele empfehlen:
Uncharted 2 (ein sehr gutes spiel)
Brütal Legend (lohnt sich auch wenn man kein heavy metal Fan ist)
FiFa 10 (ab und zu lohnt es sich auch)

und nein weiß ich nicht aber ich hab gehört das Formel 1 (das Spiel) den Entwickler gehwechselt hat.

Ähnlich posts:

  1. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. Welche Spiele mann man mit der PSP über das INTERNET spielen?? Und was muss man dafür machen? Du brauchst bei der PSP eine Verbindung mit einem WLAN Router- Dazu Gehst du bei einstellungen-Netzwerkeinstellungen- Neue Verbindung-Scan-ggf. WLAN-Key engeben- durchs menu führen lassen und verbindung testen.. spiel starten (wenn es multiplayer hat) auf multiplayer...
  4. Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat mehr...

Comments

3 Responses to “Spiele für PlayStation 3 über den Winter?:D?”

  1. Club Fan on Oktober 14th, 2009 18:03

    Hallo ich Brauche eure Hilfe.
    Der Jesse hat mir Erzählt das er von diesen Arschlöchrn verarscht wird.

    Und ihr auch.

    http://de.answers.yahoo.com/my/profile;_ylt=AlL7zHAaUJB_YGPXxL.sADoAAAAA;_ylv=3?show=c7liIEykaa

    Bitte hilft ihm seine E:mal lainerjesse@yahoo.de

  2. mattix on Oktober 14th, 2009 18:03

    call of duty modern warfare 2…kommt am 10.11 raus – wird dieses jahr kein besseres spiel geben , es wird der hammer glaubs mir

  3. Muhammed on Oktober 18th, 2009 11:24

    Also ich würde dir diese Spiele empfehlen:
    Uncharted 2 (ein sehr gutes spiel)
    Brütal Legend (lohnt sich auch wenn man kein heavy metal Fan ist)
    FiFa 10 (ab und zu lohnt es sich auch)

    und nein weiß ich nicht aber ich hab gehört das Formel 1 (das Spiel) den Entwickler gehwechselt hat.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes