Spyro 2 oder Spyro 3 besser?

Dezember 30, 2020 · Posted in Allgemein 

Ist das jetzt für ne Playstation 1?
Die sind alle viel besser als die für die 2 von denen war ich ja masslos enttäuscht als ich meine neue Plasysation angesteckt habe und die Spiele mich so gar nicht überzeugt haben, aber zurück zum Thema…
Am besten ist meiner Meinung nach Spyro 1 aber ich denke das hast du schon gespielt. Ich habe Speryo 2 also Gateway to Glimmer komplett durch gespielt weil ich das einfach klasse fand, also das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Bei Spryo 3 gibt es auch einige Sachen die mir gefallen haben, allerdings fand ich 2 besser irgendwie und habe 3 auch nicht durch gespielt.

Ähnlich posts:

  1. Media Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Internet Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Die Xbox One S im aktuellen Media-Markt-Flyer ist bereits ausverkauft. Das Angebot mit FIFA 18 war einfach zu gut. Bis Mittwoch gilt noch der Prospekt – und er hat noch einige...
  2. Was findet ihr besser FIFA 2011 oder PES 2011? Ich habe FIFA 2011 zwar NOCH nicht, aber ich kaufe mir das, weil ich schon viele Videos auf YouTube gesehen habe. Von FIFA 2011 und PES 2011. Ich fande alles irgendwie besser auf FIFA, denn...
  3. Was ist besser? Welches Spiel soll ich mir holen? Habe beide Spiele für den PC gesehen und fand ehrlich gesagt Battlefield besser, da hier die Grafik um einiges besser ist. Insbesondere die Effekte der Granaten Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo...
  4. was ist besser xbox 360 oder ps3 slim? Deine Entscheidung war richtig. Ich hatte beide Konsolen und finde die Ps3 besser. Außerdem kostet Online spielen nichts, im Gegensatz zu der xbox, die auch noch teurer (Mitgliedschaft) werden soll. Ich finde auch die Handhabung...

Comments

One Response to “Spyro 2 oder Spyro 3 besser?”

  1. honesty on September 18th, 2009 20:59

    Ist das jetzt für ne Playstation 1?
    Die sind alle viel besser als die für die 2 von denen war ich ja masslos enttäuscht als ich meine neue Plasysation angesteckt habe und die Spiele mich so gar nicht überzeugt haben, aber zurück zum Thema…
    Am besten ist meiner Meinung nach Spyro 1 aber ich denke das hast du schon gespielt. Ich habe Speryo 2 also Gateway to Glimmer komplett durch gespielt weil ich das einfach klasse fand, also das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Bei Spryo 3 gibt es auch einige Sachen die mir gefallen haben, allerdings fand ich 2 besser irgendwie und habe 3 auch nicht durch gespielt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes