Stimmt es das man Musiktitel auf der PS3 speichern kann und unterm spiel wiedergeben kann?

April 1, 2007 · Posted in Allgemein 

Ich hab die.Man kann mit der sogut wie alles machen solange der speicher reicht.Es gibt die 20 Gigabyte version und die 60 Gigabyte version…was dir ausreicht musst du selber wissen.Aber die 60 Gigabyte version Hat HDMI und Wlan und kostet aber 599€ und die andere 499€und hat diese dinge nicht aber dies hat keinen einfluss bezüglich der konsole.Du kannst die PS3 zu einem computer machen.Auf der Ps3 kannst du Filme,Musik,Spiele,Bilder und Programme draufspeichern…

Die PS3 ist eigendlich auch ohne den Linux schon ein halber computer…

Für Musik,Bilder und Videos und der kram braucht du natürlich nichts zu downloaden…musst du nur per usb oder internet oder funk rüberschicken…

Es gibt ein ganzes Downloadcenter für die Ps3 wo man Spiele,Filme Musik und Bilder downloaden kann…dort werden viele Psone spiele angeboten und ich glaub auch einige Ps2 spiele und en paar ps3 demos oder minigames…sowas gibt es nähmlich auch für die PSP…

Ähnlich posts:

  1. Wozu braucht man bei der playstation eigentlich speicherplatz auf der festplatte? Die Festplatte ist dafür da um Spielstände,Filme ,Bilder und Musik zu speicher was bei der PS2 die Memory Card getan hat und um die zu ersetzen gibt es jetzt ne Festplatte!Um Filme u.a. zu speichern...
  2. Entgeld Ich wollte mal wisn was man mit der PS3 alles machen kann? Spiele Spielen Blu Ray Filme gucken Chatten ins Internet surfen mit anderen Leuten Onlinespiele zocken Spiele gratis runterladen Spiele gegen Entgeld runterladen Fotos speichern und bearbeiten Musik runterladen Filme runterladen Demos anschauen aktuelle Spiele anschauen...
  3. Spiel zu beliebigem Zeitpunkt speichern? Nutze einen Emulator wie beispielsweise VirtualBox.http://www.virtualbox.org/Dann installier dir Windows und das Spiel in einen virtuellen PC – mittels Snapshot-Funktionalität kannst du dann den ganzen Rechner in diesem Zustand speichern.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel...
  4. Platte PS3 komplette Spiele speichern bzw. kopieren? Spiele Die PS3 hat ein durchdachteres Sicherheitskonzept als die vorigen Konsolen. Da alles in einer Virtuellen Hardware von einem Hypervisor abgeschirmt abläuft, ist es schwieriger die Konsole zum Abspielen von Kopien zu bringen.Derzeit kannst Du...

Comments

One Response to “Stimmt es das man Musiktitel auf der PS3 speichern kann und unterm spiel wiedergeben kann?”

  1. cartman on April 1st, 2007 13:33

    ob man das unter spiel wiedergeben kann weiss ich nicht,doch man kann musik durch einen memorystick wiedergeben und ich glaube dass es im ps3-menü ein punkt namens musik geben wird/ist.oder man schliesst eine psp oder einen mp3-player an.wenn du meinst,ob man musik in spielen abspielen kann (das war nicht wortgewandt) ,dann gibt es bis jetzt nur “DefJem:Icon” ,doch dieses feauture bleibt den europäern verweist,weil es die ps3 nicht ganz bugfrei ist.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes