An einem LG Flatron W2361V FullHD Monitor die Playstation 3 anschließen, möglich?

Oktober 22, 2017 · Posted in Allgemein 

Hallo!

Du mußt die PS3 mit einem HDMI-Kabel mit deinem LG verbinden. HDMI überträgt gleichzeitg Bild und Ton!

Ähnlich posts:

  1. Kann ich an mein Monitor (LG flatron L203wt-bf) ein PS3 anschließen ? Schwierig. Wenn Dein Monitor einen DVI Eingang hat, kannst Du einen HDMI auf DVI Adapter kaufen, und die PS3 so anschließen. Den Ton musst Du Dir dann aus dem Optischen TOSLINK holen und an...
  2. Welchen Monitor zum PS3 spielen benutzen? Monitor???Den schließt man ganz normal an ein FullHD Tv an.1.) HDMI Anschlüsse 2.) Marke egal, Hauptsache FullHD , mindestens 100 Hertz(wegen den schnellen Bildern) 3.) 16:9 reicht, 16:10 habe ich noch nie gehört 4.) ist...
  3. PS3 an PC Monitor oder PC anschließen? dieser adapter funkt nur bedingt. und wo kriegste den ton her, da brauchste ja ne 5.1 anlage (nur die aknn man direckt an die ps3 anstecken). der ton kommt ja nicht au s m monitor...
  4. würde gerne meine PS3 an meinen Monitor anschließen… hab nur keine Ahnung wie xD? es gibt schon so adapter it denen mann Av kbel an den Monitor bringt. brauchst aber extra boxen und die Qualität ist auch sehr schecht( fast ps2 niveau). der Adapter kostet auch eingesund ist schwer...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes