Stimmt es dass (aufjeden fall frühe) playstation modchips von sony waren?

September 21, 2012 · Posted in Allgemein 

Nein das stimmt DEFINITIV nicht!
Die Chips wurden ja auch 2004/2005 verboten, warum sollte Sony seine eigenen Produkte verbieten lassen?
Spiele von Sony alleine sind glaub’ ich z.B. die Eye-Toy reihe.

Ähnlich posts:

  1. Sony Stimmt es dass (aufjeden fall frühe) playstation modchips von sony waren? Produkte Nein das stimmt DEFINITIV nicht! Die Chips wurden ja auch 2004/2005 verboten, warum sollte Sony seine eigenen Produkte verbieten lassen? Spiele von Sony alleine sind glaub’ ich z.B. die Eye-Toy reihe. hpNein stimmt nicht...
  2. Sony PlayStation 4 – Sony stimmt auf den Japan-Start ein PlayStation 4 – Sony stimmt auf den Japan-Start einMehr:WinFuture Tags:JapanStart, Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD (1) Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! (1) Yiorgo Challenges...
  3. Sony Playstation Vita: Russischer Tüftler verklagt Sony wegen Patentverletzung Hause Playstation Vita: Russischer Tüftler verklagt Sony wegen Patentverletzung Russische Entwickler ließen sich vor Jahren eine berührungsempfindliche Steuerung an der Rückseite von Elektronikspielzeug patentieren. Nun bringt Sony die Playstation Vita mit eben diesem Detail auf den...
  4. PlayStation Sony PlayStation Store – 11 Neue Titel verfügbar Titel Sony PlayStation Store – 11 Neue Titel verfügbar Sony hebt sich mit der PlayStation Zertifizierung von anderen Geräten ab. Alte PSone Spiele können jetzt unterwegs gespielt werden. Wer wird da nicht freudig in Erinnerung schwelgen!...

Comments

2 Responses to “Stimmt es dass (aufjeden fall frühe) playstation modchips von sony waren?”

  1. ........ on August 14th, 2009 12:13

    nein das stimmt nicht

  2. Dennis on August 15th, 2009 15:47

    Nein das stimmt DEFINITIV nicht!
    Die Chips wurden ja auch 2004/2005 verboten, warum sollte Sony seine eigenen Produkte verbieten lassen?
    Spiele von Sony alleine sind glaub’ ich z.B. die Eye-Toy reihe.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes