Sony Stimmt es dass (aufjeden fall frühe) playstation modchips von sony waren? Produkte

Mai 8, 2018 · Posted in 492 


Nein das stimmt DEFINITIV nicht!
Die Chips wurden ja auch 2004/2005 verboten, warum sollte Sony seine eigenen Produkte verbieten lassen?
Spiele von Sony alleine sind glaub’ ich z.B. die Eye-Toy reihe.
hp
Nein stimmt nicht sony hat auch eigene spiele

..
nein das stimmt nicht

Ähnlich posts:

  1. Stimmt es dass (aufjeden fall frühe) playstation modchips von sony waren? Nein das stimmt DEFINITIV nicht! Die Chips wurden ja auch 2004/2005 verboten, warum sollte Sony seine eigenen Produkte verbieten lassen? Spiele von Sony alleine sind glaub’ ich z.B. die Eye-Toy reihe. Tags:dass, FALL, PlayStation, Sony,...
  2. Sony PlayStation 4 – Sony stimmt auf den Japan-Start ein PlayStation 4 – Sony stimmt auf den Japan-Start einMehr:WinFuture Tags:JapanStart, Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD (1) Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! (1) Yiorgo Challenges...
  3. ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das? nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das es...
  4. Sony Playstation 3 ? Nein. Die Spiele sind unabhängig von der Festplattengröße.Sony macht das, damit man den “dummen” Käufern einfache Vergleiche geben kann. “160 GB ist besser als 80 GB oder die 120 GB der Xbox 360 Elite. Von...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes