Suche ein Ladegerät bzw. Ladestation für alle Geräte…?

September 21, 2023 · Posted in Allgemein 

Ja das sieht schlecht aus, Erstens wegen Adapter zweitens weil der Ladestrom und Spannung unterschiedlich ist,
da must du eben alle mit nehmen leider.

Ähnlich posts:

  1. darf ich elektronische geräte aus deutschland einfach so nach amerika mitnehmen? falls du die rechnungen noch hast, wuerde ich diese mitnehmen……..besonders wenn die geraete noch neu aussehen. der mann meiner freundin hatte am zoll in deutschland ein mordstheater, weil sie ihm nicht glaubten, dass er...
  2. Sony Playstation Mobile: Spiele-Häppchen von Sony für Android-Geräte Geräte Playstation Mobile: Spiele-Häppchen von Sony für Android-Geräte Sony hat auf der heute für Fachbesucher eröffneten Spielemesse Gamescom in Köln Asus und Wikipad als weitere Partner-Hersteller für Playstation-zertifizierte Geräte vorgestellt. Über den Dienst Playstation Mobile will...
  3. Playstation *** Playstation ? habe hier die seite von sony:http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/stores/servlet/StoreCatalogDisplay?storeId=10151&catalogId=10551&langId=-1&XID=F:shop:sonyoderhttp://www.sony.de/shopbin mir aber nicht sicher ob du es nach deutschland bestellen kannst da es glaube ich usa ist. musst dich mal durchlesen. ansonsten würde ich einfach zu mediamarkt, oder bei...
  4. Wie kann ich meine PS3 an meine anlage ohne HDMI anschluss anschliessen? Du brauchst einen AV-Adapter für den Multi-Ausgang der PS3. Gibt es im Internet, einfach mal nach “PS3 AV Multi-Out” googeln. Dieser Adapter hat Kabel mit Cinch-Steckern, die an die analogen Eingänge älterer Fernseher oder HiFi-Geräte...

Comments

One Response to “Suche ein Ladegerät bzw. Ladestation für alle Geräte…?”

  1. Palmerich on Januar 15th, 2011 11:17

    Ja das sieht schlecht aus, Erstens wegen Adapter zweitens weil der Ladestrom und Spannung unterschiedlich ist,
    da must du eben alle mit nehmen leider.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes