Suche sehr dringend einen Heimkino Beamer?

August 31, 2022 · Posted in Allgemein 

diese frage stelle ich mir auch ,,,, aber beamer is nicht so gut. besser 127 cm tv oder größer !

Ähnlich posts:

  1. Kann ich meine alte Playstation 2 an einen Beamer anschließen? Wenn der Beamer einen Composite Eingang hat kannst du sie anschliessen. Den roten und weissen Cinchanschluss von der PS2 kannst du an die Eingänge einer Stereoanlage anschliessen, den gelben an den Beamer.Gefunden durch:PS2 an...
  2. Kann ich meine Ps3 bzw. Pc and diesen Beamer anschliessen? Hallo ! Laut Beschreibung hat der Beamer einen VGA-In Anschluß. Daran solltest Du problemlos Deinen Computer anschließen können. Allerdings hast Du dann keinen normalen Monitor mehr am PC. Willst Du beides (Beamer und Monitor) am...
  3. Playstation Was für ein Kabel braucht man um eine Playstation 3 an einen Beamer/Monitor anzuschließen? Beamer Das hängt von der Anschlussart deines Projektors ab. Ideal wäre natürlich HDMI, um die volle Auflösung zu übertragen. Abhängig von der Länge gibt es bei Reichelt z. B. schon 5 Meter für 6,95 €...
  4. Suche den Namen eines PS2 Spiels? Gebe da meinen Vorredner recht. Da ist defenitiv Project Zero, stellt sich nur die Frage welcher Teil. Auf der PS2 erschienen insgesamt 3 Teile. - Project Zero - Project Zero II Crimson Butterfly (schätze mal...

Comments

One Response to “Suche sehr dringend einen Heimkino Beamer?”

  1. Besucher Individuell on Juli 15th, 2011 03:56

    Sony

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes