Habe gehört es soll gegen Weihnachten die PSP 4000 geben ,stimmt das? wann kommt die genau raus? ?

November 2, 2017 · Posted in Allgemein 

psp 3k dieses und psp 4k nächstes :)
wie teuer kann dir, denke ich keiner sagen aber bissl teurer als die jetzige :D

Ähnlich posts:

  1. wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn oder in deutschland raus? Anstatt zu zocken solltest du dir lieber mal ein Duden kaufen. Das ist ja schrecklich: kammen nue konsohlen wan wierd usw Related Blogs Related Blogs on wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn...
  2. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und...
  3. ich hab gehört,playstation 2 soll an den hd-ready fernsehern nicht so gut laufen.stimmt das? An den Antworter über mir: Bitte informiere Dich nochmal über HDMI. Das ist kein Medium sondern eine Anschluss-Spezifikation, um digital Bild und Toninformationen über ein Kabel zu übertragen. Zurück zu Deiner Frage: Ich habe meine...
  4. Wann kommt die Playstation 4 raus? Laut einem Bericht von CVG scheint der Release der Playstation 4 noch lange auf sich warten zu lassen. Sony Computer Entertainment America CEO Jack Tretton meint, dass man erst bei 25 bis 30% des Lebenszyklusses...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes