TechJokerly PLAYSTATION 4 – ALLE INFOS! [HD] Weitere

Mai 26, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Soeben hat Sony die neue PlayStation 4 auf ihrer Pressekonferenz angekündigt! Alle Infos erfahrt ihr im Video! ;-) ► Blog: www.techjokerly.blogspot.com ► Facebook www.facebook.com ► Twitter: twitter.com ► Instagram: TechJokerly ► 2. Kanal: www.youtube.com ► Weitere Anfragen: techjokerly@gmx.de
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Infos Super Stardust: Delta für die Playstation Vita – Promovideo Weitere Unterstützt uns mit einer Flattr-Spende: flattr.com Weitere Infos auf: www.gamerfantasy.de http www.facebook.com www.twitter.com Video Bewertung: 0 / 5 Tags:Delta, PlayStation, Promovideo, Stardust, vita Verwandte Artikel Infos Escape Plan für die Playstation Vita – Promovideo...
  2. Infos Escape Plan für die Playstation Vita – Promovideo Weitere Unterstützt uns mit einer Flattr-Spende: flattr.com Weitere Infos auf: www.gamerfantasy.de http www.facebook.com www.twitter.com Tags:Plan, PlayStation, Promovideo, vita Verwandte Artikel Infos Super Stardust: Delta für die Playstation Vita – Promovideo Weitere (0) Vita Sony PlayStation...
  3. Infos PlayStation Vita-Trailer Folge 10: “Weihnachten” Sowie Alle Infos zu PS Vita findest du unter eu.psvita.com Mehr Infos rund um die PlayStation auf: Google+: plus.google.com Facebook: www.facebook.com Twitter: twitter.com Sowie auf der offiziellen Homepage und unserem Blog: de.playstation.com blog.de.playstation.com Video Bewertung:...
  4. Infos PlayStation Vita-Trailer Folge 6: “Cross-Play” Sowie Alle Infos zu PS Vita findest du unter eu.psvita.com Mehr Infos rund um die PlayStation auf: Google+: plus.google.com Facebook: www.facebook.com Twitter: twitter.com Sowie auf der offiziellen Homepage und unserem Blog: de.playstation.com blog.de.playstation.com Video Bewertung:...

Comments

25 Responses to “TechJokerly PLAYSTATION 4 – ALLE INFOS! [HD] Weitere”

  1. Mustafa Gülbas on Februar 27th, 2013 23:28

    Naja der controler sieht kacke aus hoffentlich kann man damit tekken mw bo bf usw gut zocken

  2. ipodtouch744 on Februar 27th, 2013 23:41

    Gutes Video

  3. kubialy kuby on Februar 28th, 2013 00:04

    @Felix Schmittinger must dir dann auch für dir vita holen denk ich mal :-/

  4. mwbf3456 on Februar 28th, 2013 01:04

    Ich bin ziemllich froh das es ein contaller update giebt^^

  5. TheDisignth on Februar 28th, 2013 01:06

    Ich find die Unabhängigen abläufe der Npcs beeindruckend !! DAS Sieht man selbst auf dem PC selten :D

  6. igelice84 on Februar 28th, 2013 01:34

    Mal schauen wie die Spiele werden :) wir sind auf jeden Fall gespannt.

  7. AndresJemand on Februar 28th, 2013 02:04

    Jup, die Spiele werden über die PS4 auf die Vita gestreamt. Im Heimnetzwerk wird dies wohl auch funzen, auch die Idee dies dann auf Tablets & Co. zu daddeln gefällt mir ebenso, aber bestimmt werden zur Markteinführung die PS3 Games, die über einen zentralen Server laufen sollen, komprimiert und dürften grafisch, anfangs zumindest, nicht so pralle aussehen, zumal die Ping wahrscheinlich ebenso ernüchternd ausfallen dürfte. Bis das Streaming in Blueray HD funzt, dauert es wohl noch ein paar Jahre.

  8. AndresJemand on Februar 28th, 2013 03:02

    Ganz Deiner Meinung. Bis auf das Streamen sah ich keine Revolution. Die Technik von OnLive z.B. gibt es ja schon eine ganze Weile, wobei die Pleite gegangen sind und Sony den gleich funktionierenden Dienst “Gaikai” aufgekauft hat. Allerdings frage ich mich wie Sony die Latenzprobleme in den Griff kriegen will. Zukünftig eine gute Idee, die Server sind nicht das Problem, die Netze aber schon und keiner hat Lust mit 20fps bei 600×800px zu daddeln. Statt in die Hardware setzt Sony voll auf Stream.

  9. Felix Schmittinger on Februar 28th, 2013 03:25

    Muss die ps4 dann gleichzeitig an sein also wie bei Wii U oder ist das egal ?

  10. TechJokerly on Februar 28th, 2013 03:44

    Ja WatchDogs sah richtig gut aus :)

  11. TechJokerly on Februar 28th, 2013 04:32

    Wird dann auf die PS Vita gestreamt :)

  12. Felix Schmittinger on Februar 28th, 2013 05:23

    Das mit der ps vita funktion finde ich geil aber wie soll man das dann slielen wenn man das game für die ps4 geholt hat ?

  13. TheDisignth on Februar 28th, 2013 05:53

    Die Presentation war schlichtweg eine Enttäuchung … bis auf WatchDogs war kein Interessanter Titel dabei , Mit Diabolo 3 kommt ein Ater Titel für die Nextgen konsole raus (unnötig!) , der Controller ist Klobig und die Kamera zum erfassenn des Controllers ist Eine mischung aus Kinect und der Wii sensor bar …

    Und dann nochnichtmal eine Konsole !! …

  14. AndresJemand on Februar 28th, 2013 06:27

    Eine Serverlösung wäre sogar günstiger, zumal die Produktionskosten für Bluerays etc. wegfallen würden und und und. Ausserdem gibt es schon solche Systeme, wenngleich nicht wirklich erfolgreich (Guckst Du “OnLive”). Es ist eher, nach wie vor, das altbekannte Latenzproblem, besonders hierzulande. An der PS4 Hardware kann man die Markteinbrüche der letzten Jahre gut sehen. Sieht für mich eher nach einem Verzweiflungsakt aus. Und mal ehrlich, Shooter mit einem Gamepad ist nach wie vor ein No Go.

  15. AndresJemand on Februar 28th, 2013 07:00

    Das glaube ich allerdings auch, das meinte ich mit Brückenpfeiler bis es soweit ist. Der erste Schritt ist hiermit getan, zumal es schon ähnliche Systeme in den USA gibt, die sich bisher nicht durchgesetzt haben. Ich glaube eher das die Ära der Konsolen so langsam ihr Ende findet. Googles Brille, Tablet’s & co. leiten neue Möglichkeiten ein. BTW. mir fehlt immernoch eine tolle coop Lösung und die Steuerung ist auch altbacken. Vom Hocker hat mich die Präsentation jedenfalls nicht gehauen. Schade

  16. Battletoad el Caudillo on Februar 28th, 2013 07:41

    Meinst du nicht, dass es schon soweit ist ? Also ich finde den Konsolen hat man das aussterben bereits in der jetztigen Generation angesehen. An die PS1 wird Sony eh nie wieder rankommen. Die Konsolentage sind gezählt.

  17. TheDisignth on Februar 28th, 2013 07:51

    … Also im vergleich zu der JEtzigen generation hat die Ps4 einen Riesensprung gemacht , keine frage . nur Das heutzutage mögliche bzw angemessene nutzt man leider nicht ,,, Aber Der Streaminggedanke ist kein Falscher ansatz , dieser dienst wird schon seit jahren von Spielehallen in Japan und Amerika benutz und das mit Großem erfolg … wie sich das ins Home Theatre Bild einfügen lässt steht noch in den Sternen …

  18. TheDisignth on Februar 28th, 2013 08:07

    DAS Mein Freund ist leider noch zukunfts musik … Dafür ist das internetnetz noch nicht genügend aufgebaut und die Kosten für diese Zentrale Recheneinheit ist noch zu teuer m es Marktfähig anzubieten ,,,,

  19. TheDisignth on Februar 28th, 2013 08:48

    Leider …. ich Find es nur unglaublich schade das man die nächsten 5 jahre mit einer veraltete Prozessor Technologie Arbeiten muss …

  20. zombi111980 on Februar 28th, 2013 09:41

    Das glaubste doch selbst nicht oder? Weist du im ungefähren was für server und Netzwerkleistungen dafür nötig wären? Da kann und will kein Schwein bezahlen! Die PS4 ist jetzt schon veraltet und noch nicht mal draußen.

  21. Edgar Renje on Februar 28th, 2013 10:35

    Ein Hoch auf die Abhängigkeit

  22. AndresJemand on Februar 28th, 2013 10:49

    Die eigentliche Revolution ist das Streaming an sich, denn da wird in Zukunft die Hardware auch keine Rolle mehr spielen, wenn das Problem der Latenzfreien Netzanbindung irgendwann mal endlich reibungslos läuft. Auf dem Hauptserver würde die ultimative Grafikengine laufen und die Konsolen stünden nur noch als Empfänger dar um darauf zuzugreifen. In Zukunft laufen per Streaming die High End Spiele und läuten das aus für den PC an sich ein. Wobei die PS4 bis dato nur einen Brückenpfeiler darstellt

  23. dipohome on Februar 28th, 2013 11:19

    hoffentlich stirbt diese ganze konsolen scheisse aus und wir landen wieder beim guten alten pc :)

  24. dipohome on Februar 28th, 2013 11:33

    was erwartest du…der Maintream will möglichst billig möglichst viel…

  25. TheDisignth on Februar 28th, 2013 12:25

    Was ich eine Frechheit find , ist die Tatsache , das ein x86 Cpu genommen wurde … Also das ist eine Veraltete Prozessorart … Intel und AMD stellen im High end bereich seit JAHREN keine Solchen Cpus mehr her weil sie schlichtweg nicht den Ansprüchen ensprechen bzw Zu langsam sind … und dann noch 8 Gig Ram … Das hat mein rechner … Und 8 Gig ddr3 speicher mit 1866 taktfrequenz und ne Latezzeit von9 (!) kostet grad mal im Endhandel 60€ …. Für die bestimmt im einkauf nichtmal 30 ….

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes