Teil Battlefield 3 – Let’s Play Battlefield 3 Multiplayer #054 (PS3) – Insel Kharg / Rush Kontakt

Dezember 22, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

«Battlefield 3 Multiplayer» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC ——————————————————- ► Beschreibung Battlefield 3 kann mit der neuen Frostbite Engine 2.0 und Destruction 3.0 trumpfen, wodurch Spielern im Mehrspielermodus komplett neue Spielweisen geboten werden. Klassen, Squads, Fahrzeuge und riesige Maps sind auch in diesem Teil wieder mit dabei und sorgen somit für Langzeitmotivation ohne Ende. ——————————————————- ► Kontakt ■ Kanal: www.youtube.com ■ Website: www.hulkamania510.weebly.com ■ Twitter twitter.com ■ Playlist: www.youtube.com ——————————————————- «LET’S PLAY BATTLEFIELD 3 MULTIPLAYER» Kommentiertes Gameplay von Hulkamania510

Ähnlich posts:

  1. Teil Battlefield 3 – Let’s Play Battlefield 3 Multiplayer #055 (PS3) – Noshahr-Kanäle / Rush Kontakt «Battlefield 3 Multiplayer» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC ——————————————————- ► Beschreibung Battlefield 3 kann mit der neuen Frostbite Engine 2.0 und...
  2. Teil Battlefield 3 – Let’s Play Battlefield 3 Multiplayer #052 (PS3) – Seine-Überquerung / Conquest Kontakt «Battlefield 3 Multiplayer» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC ——————————————————- ► Beschreibung Battlefield 3 kann mit der neuen Frostbite Engine 2.0 und...
  3. Teil Battlefield 3 – Let’s Play Battlefield 3 Multiplayer #053 (PS3) – Kaspische Grenze / Conquest Kontakt «Battlefield 3 Multiplayer» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC ——————————————————- ► Beschreibung Battlefield 3 kann mit der neuen Frostbite Engine 2.0 und...
  4. Teil Battlefield 3 – Let’s Play Battlefield 3 Multiplayer #058 (PS3) – Grosser Basar / Eroberung Kontakt «Battlefield 3 Multiplayer» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC ——————————————————- ► Beschreibung Battlefield 3 kann mit der neuen Frostbite Engine 2.0 und...

Comments

25 Responses to “Teil Battlefield 3 – Let’s Play Battlefield 3 Multiplayer #054 (PS3) – Insel Kharg / Rush Kontakt”

  1. kurdestyler55 on Juli 3rd, 2012 07:30

    hammer video mit gute grafik guten sound gute qualität mach weiter so bruder ich liebeeeeeeeeeeeeeee deine video :)
    eine frage gibt es auf maps wo man auf den bergen ist so wie beim richtigen krieg mein ich
    und wen mann schisst ohne zu zioehel also ohne l1 zu drücken drift man trotzdem ???

  2. atombomb190 on Juli 3rd, 2012 07:59

    ja das mag sein ich benutze sie eh nicht mehr spiele lieber mit MK

  3. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 08:10

    Einfach einen Blick in den Upload-Kalender werfen ;-)

  4. TheDrakesDeception on Juli 3rd, 2012 08:58

    Wann kommen neue Battlefield Videos über Ps3??????

  5. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 09:17

    Die Usas wurde auch in der Hinsicht geschwächt, dass generell der Recoil erhöht wurde und die Anzahl der Kugeln von 12 auf 9 gesenkt wurde.
    Wahrscheinlich ist die Waffe trotzdem noch sehr stark, aber wenn, dann würde ich lieber zur Saiga greifen ;)

  6. atombomb190 on Juli 3rd, 2012 09:47

    die usas wurde eig nur in der hinsicht gepatcht das sie mit der splitter muni langsamer schießt
    mit den anderen muni arten ist sie immernoch sau gut

  7. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 10:19

    Grabber/Dazzle: Qualität= 480p/576i
    TV-Karte: Qualität= bis zu 1080p

  8. GamerKasten on Juli 3rd, 2012 10:19

    geht das den genauso gut oder giebts da schwiereigkeiten wegen hintergrundgereuschen

  9. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 11:17

    Entweder eine TV-Karte oder ein Grabber/Dazzle.

  10. GamerKasten on Juli 3rd, 2012 11:50

    giebt es nicht ne günstigere warieante ?

  11. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 12:08

    Videoaufnahme: Hauppauge HD PVR
    Audioaufnahme: Audacity

  12. GamerKasten on Juli 3rd, 2012 12:29

    wie nimmst du die spiele auf und machst die komentary

  13. MrKnetgummi on Juli 3rd, 2012 13:29

    super, find ich gut :D

  14. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 13:48

    Achso, werde ich. Keine Sorge :D

  15. MrKnetgummi on Juli 3rd, 2012 14:29

    ich weiß :D ich wollt einfach nur das du mehr schniperst :)

  16. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 14:30

    Ein Versuch wäre es wert.

  17. NamenloseHelden on Juli 3rd, 2012 14:42

    Immer…meinste ich sollte es neu installieren? 

  18. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 15:05

    Das könnte am Server liegen. Tritt das Problem immer oder nur manchmal auf ?

  19. NamenloseHelden on Juli 3rd, 2012 15:14

    hi ich habe mal ne frage…also ich habe nicht allzulange wieder mit battlefield bad company 2 angefangen(Ps3) und mir ist aufgefallen es ist irgendwie verzögert :( bzw. ich sprinnte und dann wenn ein feind vor mir steht versuche ich anzuversieren und das dauert halt so 3 sec. damit der anvisiert und das selbe ist auch wenn ich select drücke damit ich die stats sehen kann :( ich danke schon mal im vorraus für die antwort^^ GUTE VIDEOS WEITER SO! :)

  20. xDLagiacrusxD on Juli 3rd, 2012 16:04

    bringt leider nix

  21. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 16:35

    P.S.: Mit “alles löschen” ist natürlich nur alles von dem Spiel gemeint ^^

  22. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 16:59

    Meinst du eventuell COD: World at War ? Wenn ja: Lösche alles und installiere es neu ;)

  23. xDLagiacrusxD on Juli 3rd, 2012 17:27

    hat einer world of war denn wenn ich das game mit den patch 1.0.7 starte hängt sich das auf und ohne nicht. kann mir jemand helfen? natürlich ps3

  24. TheHulkamania510 on Juli 3rd, 2012 17:46

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Patch am Montag freue. Vor allem der Input-Lag :D

  25. Heroes456 on Juli 3rd, 2012 18:06

    das spiel ist seit dem letzten patch einfach nur schlecht.panzer und helicopter zu blechbüchsen degradiert. ich hab mehr 3x fahrzeuge kampfunfähig gemacht als zerstört. die flairs wehren nicht mal ne javelin mehr ab. bin seit tagen daran mein letzes airwarfare ribbon für die medallie zu bekommen. aber sekunden nach start igla/stinger und dann tot.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes