Tomb Raider Underword?

August 17, 2018 · Posted in Allgemein 

Die PS2 Version ist eine Frechheit!
Ich habe mich maßlos geärgert, weil das Spiel so verstümmelt wurde. Die Steuerung lässt sogar einen Vergleich mit dem grottenschlechten und zu recht verrissenen “Angel of Darkness” zu, ebenso wie die schwammige Grafik. Lara läuft wohin sie will, aber fast niemals da hin, wohin man sie steuert. Außerdem beherrscht Lady Croft nur noch einen einzigen Sprung. Von den vielen Bugs will ich gar nicht erst anfangen! Nur soviel: Manchmal steht Lara mitten in einem Stein und kommt weder vor noch zurück!
Man sollte meinen, dass die Verantwortlichen aus dem Flopp mit “Angel of Darkness” etwas gelernt hätten, vor allem da man bei “Legend” und “Anniversary” wirklich alles richtig gemacht hatte, aber scheinbar macht man sich für PS2 einfach keine große Mühe mehr.
Was da für 40 Euro in den Läden steht ist meiner Meinung nach eine Verarsche!

Ähnlich posts:

  1. Tomb Raider: Underworld ProduktbeschreibungLaras größte Herausforderung aller Zeiten! Tomb Raider: Underworld wurde speziell entwickelt, um das Potenzial der neuesten Technologien voll auszuschöpfen und stellt einen neuen Meilenstein im Bereich des offenen Gameplays dar. Die furchtlose Archäologin Lara...
  2. Tomb Raider Underworld Linsen einfügen? Hier findest du eine Komplettlösung von Tomb Raider Underworld: http://www.eurogamer.de/articles/tomb-raider-underworld-komplettlosung-tipps-and-losung Hilft dir bestimmt weiter, ist sehr gut beschrieben. Viel Spaß noch! Tags:einfügen, Raider, Tomb, Underworld Verwandte Artikel wie komme ich bei tomb raider underworld für...
  3. Tomb Let’s Play Tomb Raider 1 (Part 2) PlayStation Was ist Tomb Raider ? Tomb Raider ist eine Reihe von Computerspielen, die 1996 vom Entwickler Toby Gard bei Core Design erfunden wurde. Die Protagonistin dieser populären Action-Adventure-Reihe ist Lara Croft, eine Art weiblicher...
  4. Tomb Raider 4 – Cutscene 17 (German) Tomb Raider The Last Revelation Videosequenz in Deutsch Tomb Raider The Last Revelation cutscene in german … Tomb Raider The Last Revelation Videosequenz Deutsch PC Playstation Game Videospiel Lara Croft IV Related Blogs Related...

Comments

2 Responses to “Tomb Raider Underword?”

  1. don corleone paraguayano on Februar 2nd, 2009 11:58

    das ende von tomb raider legend war der schlechteste käck den ich je gesehen habe einfach nur zum ko..en und deswegen habe ich anniversary schon gleich gar nicht gekauft und underwold spiele ich auch nicht, weil die spieldesigner seit neustem heroin konsumieren .

    das beste tomb raider war 2, 3 und 5 und das wars.

    die anderen tomb raider haben die gemacht während ihres drogen entzugs weil sie geld brauchten für neuen stoff.

  2. Battle Witch on Februar 2nd, 2009 12:42

    Die PS2 Version ist eine Frechheit!
    Ich habe mich maßlos geärgert, weil das Spiel so verstümmelt wurde. Die Steuerung lässt sogar einen Vergleich mit dem grottenschlechten und zu recht verrissenen “Angel of Darkness” zu, ebenso wie die schwammige Grafik. Lara läuft wohin sie will, aber fast niemals da hin, wohin man sie steuert. Außerdem beherrscht Lady Croft nur noch einen einzigen Sprung. Von den vielen Bugs will ich gar nicht erst anfangen! Nur soviel: Manchmal steht Lara mitten in einem Stein und kommt weder vor noch zurück!
    Man sollte meinen, dass die Verantwortlichen aus dem Flopp mit “Angel of Darkness” etwas gelernt hätten, vor allem da man bei “Legend” und “Anniversary” wirklich alles richtig gemacht hatte, aber scheinbar macht man sich für PS2 einfach keine große Mühe mehr.
    Was da für 40 Euro in den Läden steht ist meiner Meinung nach eine Verarsche!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes