Tony Hawks Proskater… ?

Oktober 2, 2013 · Posted in Allgemein 

ich weiß das es in Tony Hawks Proskater 3 eine Gießerei gab genauso wie das Skate Level erstellen was aber schon seit Teil 2 immer vorhanden ist, leider war das auch der letzte Teil den ich gespielt habe daher keine Ahnung ob es nicht auch in Teil 4 die Gießerei gab und was finden tu ich dazu gerade auch nciht so wirklich.
also ganz sicher kann man nur mit diesen Tipps nicht sein aber du kannst sie ja noch bisschen ausquetschen und die Auswahl eingrenzen.

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich bei meinem Playstation 2 Spiel ‘Tony Hawk’s Underground’ einen ‘Manual’? Einmal, beim ganz normalen fahren, nach vorne und direkt danach nach hinten drücken. Oder andersherum. Je nachdem ob es ein Manual oder ein Nose Manual werden soll.Du kannst die Tasten auch schon im Sprung drücken,...
  2. Playstation Tony Hawks american wasteland Steuerung? X=in die Hocke gehen/Ollie O=Grab tricks []=Flip tricks /\=Grind tricks (nachdem man mit X gesprungen ist oder eh in der Luft ist) L2/R2 Um in eine benachbarte Pipe zu wechseln (je nachdem ob sie rechts...
  3. weiß jemand was ich beim psp-spiel “tony hawk ´sproject 8″ beim beton park bei der kaffetasse tun muss? Hallo Tobi Cheat und Tipps zu Tony Hawks Project 8 bekommst Du auf dieser Seite! http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?game_id=1319 Hoffe das hilft dir beim Spiel weiter. mfg Tags:'Tony, Beim, Hawk, jemand, Park, PSP-Spiel, weiss Verwandte Artikel weiß jemand...
  4. Welches PS2 Spiel kaufen ? Die Tony Hawks-Reihe ist gut. Am besten ist Underground 2. Wirst du aber nur noch bei ebay bekommen. Wenn du auf NFS stehst, ist Gran Turismo vielleicht was für dich. GT4 ist wahnsinn. Tags:spiel Verwandte...

Comments

2 Responses to “Tony Hawks Proskater… ?”

  1. suska@home on Dezember 2nd, 2009 20:21

    das müsste pro skater 3 sein, dort gibt es eine gießerei.
    hab meinen sohn gefragt. :-D

    edit: tatzenmensch war etwas schneller ;-(

  2. doitsujin75 on Dezember 2nd, 2009 20:28

    Bei Tony Hawk’s Pro Skater 3 war der erste Level ‘The Foundry’, also die Gießerei.
    Das ist auch der erste Teil der Reihe, der für die PS2 veröffentlicht wurde, die vorherigen Teile erschienen nur auf der Playstation und anderen Nicht-Sony-Konsolen. Playstationspiele konnten aber natürlich auch auf der PS2 gespielt werden.
    Teil 4 hatte keine Gießerei und die älteren Teile auch nicht. Ich weiß es nicht mehr genau, aber selbst Tony Hawk’s Skateboarding’, also der erste Teil, hatte einen Skate-Park-Editor.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes