Playstation Tony Hawks american wasteland Steuerung?

Januar 8, 2024 · Posted in Allgemein 

X=in die Hocke gehen/Ollie
O=Grab tricks
[]=Flip tricks
/\=Grind tricks (nachdem man mit X gesprungen ist oder eh in der Luft ist)
L2/R2 Um in eine benachbarte Pipe zu wechseln (je nachdem ob sie rechts oder links von einem ist) / Revert wenn man landet
L1+R1=zwischen gehen und laufen wechseln
D-Pad Rauf und Runter=Manuals
L1/R1=waehrend des Spungs in diese Richtung drehen

Ist nicht von American Wasteland aber die Standardbelegung fuer alle Tony Hawk Spiele.

Ähnlich posts:

  1. Tony Hawk’s American Wasteland? habe es für pc und ps2 und finde es sehr gut! am anfang ist es etwas ungewohnt wegen der neuen steuerung und so, aber nach einer zeit macht es richtig spaß und online is es...
  2. Wo bekomme ich “American Wasteland” für PSP her? Hallo auf dieser Seite findest Du eine große Auswahl an Versandshops! http://www.ciao.de/Tony_Hawk_s_American_Wasteland_PSP__2137213 Hoffe es ist was für dich dabei. mfg Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again (25) [Showing]My...
  3. Wie mache ich bei meinem Playstation 2 Spiel ‘Tony Hawk’s Underground’ einen ‘Manual’? Einmal, beim ganz normalen fahren, nach vorne und direkt danach nach hinten drücken. Oder andersherum. Je nachdem ob es ein Manual oder ein Nose Manual werden soll.Du kannst die Tasten auch schon im Sprung drücken,...
  4. Tony Hawks Proskater… ? ich weiß das es in Tony Hawks Proskater 3 eine Gießerei gab genauso wie das Skate Level erstellen was aber schon seit Teil 2 immer vorhanden ist, leider war das auch der letzte Teil den...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes