Unterschied Fall Out 3 , Playstation 3 zwischen FSK 18 u. Uncut?

Januar 31, 2019 · Posted in Allgemein 

Jo dann antworte ich mal jetzt :

UNCUT : Wenn du auf die Körperteile deiner Gegner schießt,fliegen diese ab und es wird sehr sehr blutig.Du kannst Leute mit dem Messer zerstückeln und Drogen nehmen.

Deutschland FSK 18 (CUT) Wenn dauf die Körperteile deiner Gegner schieß,passiert nix.Drogen gibts mit abgeänderttem Namen.

Mein Fazit : Ist dein Freund hartgesotten: Uncut

Ist er ein Pazifitst : Cut

aber ich glaube kaum das pazis sich fallout 3 holen werden^^

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 mit Freunden im Multiplayer spielen, PS3? hmmalso du und dein freund wollen gemeinsam an deiner ps3 im internet spielen?das funktioniert bei call of duty nichtdu kannst nur alleine an deiner xbox im internet spielen:dein freund braucht also auch ne ps3 mit...
  2. Frage zu amphetaminen (speed) wegen meinem Schwarm? Ich hatte auch mal einen Freund der Speed und Koks nahm und gekifft hat und hatte mich damals nicht daran gestört, bis mir auffiel dass wir jedesmal wenn wir uns trafen Drogen nahmen. Leute die...
  3. call of duty black ops uncut? http://www.uncut-games.at/advanced_search_result.php?keywords=call+of+duty+black+ops&x=17&y=9http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=call+of+duty+black+ops+ps3&x=0&y=0&goto_site=listen_ansichthttp://search.roteerdbeere.de/search2.php hier musst du aber Ausweiskopie rübermailen!Bin mir nicht sicher. Aber bei ebay England bekommt man das Spiel für 40 GBP. Ich glaube dort gibt es keine geschnittene Versionen. Wozu auch. Ist eh ab 18...
  4. Playstation 2, Playstation 3 oder X-BOX 360? Eindeutig Playstation 3. Habe auch eine und bin sehr zufrieden. Freund von mir hat eine Xbox 360 und er selber sagt das er nicht ganz zufrieden damit ist aber für ihn würde das reichen sagt...

Comments

2 Responses to “Unterschied Fall Out 3 , Playstation 3 zwischen FSK 18 u. Uncut?”

  1. Yakuza S on Dezember 2nd, 2008 02:36

    Jo dann antworte ich mal jetzt :

    UNCUT : Wenn du auf die Körperteile deiner Gegner schießt,fliegen diese ab und es wird sehr sehr blutig.Du kannst Leute mit dem Messer zerstückeln und Drogen nehmen.

    Deutschland FSK 18 (CUT) Wenn dauf die Körperteile deiner Gegner schieß,passiert nix.Drogen gibts mit abgeänderttem Namen.

    Mein Fazit : Ist dein Freund hartgesotten: Uncut

    Ist er ein Pazifitst : Cut

    aber ich glaube kaum das pazis sich fallout 3 holen werden^^

  2. ShadoX on Dezember 2nd, 2008 15:31

    Also bei einem andern Spiel, Hellgate:London gab es drei Versionen:

    FSK18 (Deutsch)
    FSK18(Halb Uncut)
    FSK18(Uncut)

    Da war es so: In der Deutschen Version sind die Gegner einfach umgefallen, ohne Blut, an einem Stück…
    In der Halb Uncut ist Blut geflossen, die Gegner sind aber nicht auseinander geflogen.
    In der Uncut Version ist viel Blut geflossen und den Gegner sind die Gliedmaßen abgeflogen.

    Bei Fallout3 kann ich es dir nicht genau sagen, wie es da ist. Fakt ist aber bei der Deutschen Version wird deutlich weniger Blut fließen, als bei der Uncut Version.

    Ich persönlich würde die Uncut nehmen, weil wenn schon Gewalt, dann richtig oder ? ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes