Unterschied zwischen Wrestlingspielen?

August 3, 2011 · Posted in Allgemein 

Smackdown vs Raw ist vielleicht etwas “brutaler”, aber es macht viel mehr Spaß, man hat mehr Auswahl, und für einen Wrestlingfan ist es sowieso viel interssanter, da auch viele, beliebte aktuelle Wrestler dabei sind.

Habe alle Wrestlingspiele, auch die Xbox360 Legends of Wrestling” und mag es überhaupt nicht spielen.
Okay, bin mehr der PS2 Spieler, dadurch habe ich auch Probleme mit der Steuerung der Xbox.

Mein Neffe ist auch 12 Jahre und hat auch die Smackdown vs Raw Spiele. Außerdem gucken die Kids es auch im Tv. Ich sehe da nichts “gefährliches”!

Smackdown vs Raw 2007, 2009 finde ich am Besten.
Naja, ich bin aber schon 39 Jahre.
Mein Neffe findet 2007 am besten.

Die Steuerung bei Smackdown vs Raw Reihe ist ganz einfach. Ich würde ihm eins kaufen. Das von 2009 oder 2007. Je Neuer, desto aktueller natürlich die Personen und Handlungen.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. GIbt es einen Unterschied zwichen Nfs Carbon auf der Ps3 und der Ps2? nein Related Blogs Related Blogs on GIbt es einen Unterschied zwichen Nfs Carbon auf der Ps3 und der Ps2? XBOX-PS3-Watch Blog » Blog Archiv » Gewinnspiel: Babes, Tuning und … Keine Tags zu diesem Beitrag....
  2. Unterschied zwischen Tekken 6 und tekken 6 bloodline rebellion? Also das normale Tekken soll so ein das es dort normal gekämpft werden kann ob es online geht weiß ich jetzt nicht. Bei Tekken Bloodline soll man zu zweit gegen andere kämpfen können was ziemlich...
  3. Was ist der unterschied zwichen der PsP slim & lite und der PsP 3000 welche ist besser? es gibt kein unterschied in der technik die unterschied ist nur der eine ist dünner und der andere ist dicker von optik her Related Blogs Related Blogs on Was ist der unterschied zwichen der PsP...
  4. Was ist der unterschied zwischen der 20 GB version der playstation 3 und der 60 GB version? 40GB Related Blogs Related Blogs on Was ist der unterschied zwischen der 20 GB version der playstation 3 und der 60 GB version? PS3 Blog » PS3 80GB – Ende August Gefunden durch:red dead redemption...

Comments

One Response to “Unterschied zwischen Wrestlingspielen?”

  1. kaffeeanbietenabernichtgeben on Juli 19th, 2009 15:35

    bei wrestling spielen fließt kein blut. du kannst Smackdown vs. Raw ruhig kaufen. ich finde das soiel herr der ringe das ab 12 ist viel “brutaler” als das wrestlingspiel.
    bei herr der ringe werden menschen und orks abgeschlachtet.
    bei wrestling leben alle fröhlich weiter.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes