Videos auf Ps 2 anschauen?

November 6, 2013 · Posted in Allgemein 

Also ich weiß sehr viel über das PS2 weil, ich selber einen habe. Und soweit ich es weiß funktionieren die gebrannten CDs nicht. Egal welche CDs es auch sind “kopierte CDs klappen nicht bei PS2″! Es funktioniert nur bei Originale CD. Es tut mir leid aba es geht nicht xD

Ähnlich posts:

  1. kann mir jemand GENAU! erklären wie man auf der psp youtube,youporn,clipfish… videos anschauen kann das geht nicht weil die psp den falschen browser dazu hat!!! hab ich auch schon ausprobiert Tags:psp de, psp youtube, PSP....., Tube, Youtube Verwandte Artikel wie kann ich videos die im internet stehn auf de...
  2. Wo kann ich mir meine Wdhg. bei Fifa09 anschauen? machst du scherze du miraccoli das spiel geht auf du musst was drücken dan kommt so ein laiste vo spiel laden und so steht geh da rein und da sind halt die videos wo du...
  3. Playstation 3 FILME anschauen? AVI ist kein Format, sondern ein Audio-Video container.Wenn die Audio und Videospuren aber mit einem der PS3 verständlichen Codecs komprimiert wurde (also z.B. Video mit DivX/Xvid, und Audio mit MP3 oder AC3), dann funktioniert auch...
  4. Was muss mann machen wenn mann videos auf psp laden will,aber keinen ordner videos vorfindet? Am einfachsten geht das mit PSP Videos mit dem kostenlosen Programm PSP Video9.Das konvertiert alle Deine Videos ins korrekte Format (MP4 ist nicht gleich MP4) und kopiert es in den korrekten Ordner Deiner PSP. Tags:mp4,...

Comments

2 Responses to “Videos auf Ps 2 anschauen?”

  1. Dejoi on Februar 20th, 2009 17:36

    es geht nicht gebrannt geht gar nicht egal ob du Flash-Player hast oder nicht

  2. madi_afg on Februar 20th, 2009 18:49

    Also ich weiß sehr viel über das PS2 weil, ich selber einen habe. Und soweit ich es weiß funktionieren die gebrannten CDs nicht. Egal welche CDs es auch sind “kopierte CDs klappen nicht bei PS2″! Es funktioniert nur bei Originale CD. Es tut mir leid aba es geht nicht xD

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes