Videos auf Ps 2 anschauen?

November 6, 2013 · Posted in Allgemein 

Also ich weiß sehr viel über das PS2 weil, ich selber einen habe. Und soweit ich es weiß funktionieren die gebrannten CDs nicht. Egal welche CDs es auch sind “kopierte CDs klappen nicht bei PS2″! Es funktioniert nur bei Originale CD. Es tut mir leid aba es geht nicht xD

Ähnlich posts:

  1. Wo kann ich mir meine Wdhg. bei Fifa09 anschauen? machst du scherze du miraccoli das spiel geht auf du musst was drücken dan kommt so ein laiste vo spiel laden und so steht geh da rein und da sind halt die videos wo du...
  2. Wie bekomme ich Videos auf die PSP? Du must diese im MP4 umwandeln und mit einer Custumer Firmware kannst Du sie dir dann anschauen.Dazu must Du aber deine PSP patchen. Google doch mal, es gibt einige Foren die Dir dort weiter helfen...
  3. Videos von YouTube auf PSP? Es gibt spezielle Programme wo du Videos von YouTube auf deinen Pc kostenlos runterladen kannst. Da müsstest du mal bei http://www.chip.de schauen. Wenn du sie auf deinem Pc hast müsstest du gucken ob du sie...
  4. Wie kann ich über Psp In youtube Videos anschauen? Offiziell garnicht.Die PSP hat einen zu geringen Speicher, der es der Konsole nicht ermöglicht, den Browser zusammen mit dem Videoinhalt von Youtube im Speicher halten zu können. Außerdem ist die eingebaute Flash Version der PSP...

Comments

2 Responses to “Videos auf Ps 2 anschauen?”

  1. Dejoi on Februar 20th, 2009 17:36

    es geht nicht gebrannt geht gar nicht egal ob du Flash-Player hast oder nicht

  2. madi_afg on Februar 20th, 2009 18:49

    Also ich weiß sehr viel über das PS2 weil, ich selber einen habe. Und soweit ich es weiß funktionieren die gebrannten CDs nicht. Egal welche CDs es auch sind “kopierte CDs klappen nicht bei PS2″! Es funktioniert nur bei Originale CD. Es tut mir leid aba es geht nicht xD

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes