Was ist eine Freeburn Challange in “Burnout Paradise”?

Juni 24, 2023 · Posted in Allgemein 

Wenn Du Online bist, kann der Host (also der Spielleiter) Challenges ausrufen. Beispielsweise sollen alle Spieler an einer bestimmten Stelle 5 Sprünge über Schanzen absolvieren, oder insgesamt 10 Sekunden lang driften, oder sich an einem Punkt treffen.

Du kannst als Host selber Challenges ausrufen, die dann mit den anderen Teilnehmern erfüllt werden müssen.

Das steht aber alles genauer in der Anleitung drin.
Hier gilt: Wer liest ist klar im Vorteil.

Ähnlich posts:

  1. Gibst es BURNOUT PARADISE nur für XBOX360 und PS3…? Bisher hat es nie ein Burnout Spiel auf den PC geschafft. Und so wird es auch mit Burnout Paradise sein. Du brauchst wohl oder übel eine Xbox 360 oder PS3 wenn Du durch Paradise City...
  2. Burnout Paradise Updates sharen? Auch wenn es illegal ist, kannst du mir einmal verraten, wie man dir helfen soll, wenn man dich nicht einmal per Mail anschreiben kann????Intelligent bist du nicht gerade, das steht fest. Tags:Burnout, Paradise, Updates Verwandte...
  3. Burnout Paradise bald auch auf der PSP??? falls der vorige antworter meint burnout dominator, das gibts schon ne ewigkeit. ein burnout paradise wurde bis jetzt nicht für die psp angekündigt.bald kommt flatout, vielleicht gefällt dir ja das, geht nen ähnlichen weg wie...
  4. Burnout Paradise lädt langsam? Das liegt wahrscheinlich daran das ein riesenhaufen Leute versuchen das Spiel runterzuladen. Kann ich aber empfehlen. Ich habs auch und das macht schon Fun. Tags:Paradise Verwandte Artikel Welches Spiel ist besser – Midnight Club 3...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes