Vita Playstation – Run auf die Playstation 4 Playstation

April 3, 2009 · Posted in news 

Playstation – Run auf die Playstation 4

Mehr:Focus Online

PlayStation 4 + PS Vita = 500$ und ein intelligenteres Downloadfeature

Mehr:Giga.de

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. PlayStation PlayStation Vita: Neue Games im Spaß-Check Vita PlayStation Vita: Neue Games im Spaß-Check Sonys PlayStation Vita ist nun schon einige Monate auf dem Markt. Seit dem Launch hat sich beim Spiele-Lineup einiges getan. Wir blicken auf aktuelle Titel, die einen genaueren Blick...
  4. Vita Playstation Vita: Alle PS3-Games spielbar Lage Playstation Vita: Alle PS3-Games spielbar Die Playstation Vita wird sämtliche PS3-Games abspielen können. Wie es heißt, ist Sony dabei, ein eigenes Streaming-Verfahren zu entwickeln, das via Firmware-Update für die PS3 erscheinen soll. Einzig bei der...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes