+ von Xbox 360 und + von Playstation 3?

Juli 10, 2013 · Posted in Allgemein 

Also technich gesehen (Grafik, Prozessorleistung,…) ist die PS3 auf nem höheren Niveau.
Online kostet bei der PS3 zum Vergleich zur XBox nichts.
Die PS3 hat einen eingebauten Bluray-Player, der wie die gesamte PS3 ständig aktualisiert wird. XBox musst du dir extra einen HD-DVD-Player kaufen.
Die Playstation kann man mit normalen S-ATA Festplatten aufrüsten. Bei der XBox brauchst du spezielle die teurer sind.
Wenn du willst kannst du Linux auf die PS3 installieren.

Das waren denke ich die wichtigsten Punkte (zumindestens für die PS3), wenn mir noch was einfällt füge ich es noch hinzu.
Ich kann dir nur zum Kauf einer PS3 raten habe die seit dem 23.März 2007 und bin vollstens zufrfieden.

Ähnlich posts:

  1. One Xbox One und Playstation 4 sind keine optimalen Blu-ray-Player Playstation Xbox One und Playstation 4 sind keine optimalen Blu-ray-Player Spielkonsole und Blu-ray-Player in einer Box: Das versprechen sowohl Xbox One als auch Playstation 4. In der Praxis zeigen beide Konsolen aber noch Schwächen, vor allem...
  2. Internet auf Playstation 3 einrichten? Einen Browser hat die PS3 auch so schon drinne und wenn diese mit dem Internet verbunden ist kannst du normal surfen.Das Linux yellow Dog ist ein kostenloses Betriebssystem welches du installieren kannst. (nicht sehr einfach)Es...
  3. Infos Xbox: Die wichtigsten Infos zur neuen Konsole Xbox: Die wichtigsten Infos zur neuen Konsole Xbox: Die wichtigsten Infos zur neuen Konsole Mehr:GameCaptain.de Tags:Infos, Konsole Verwandte Artikel YouTube #1 G&W Die Unseriösen Nachrichten / News – PLAYSTATION 4 KONSOLE (ERSTE INFOS, RELEASE) Deutsch...
  4. One 360 – Xbox Live: Angebote der Woche u.a. mit GTA V Xbox 360 – Xbox Live: Angebote der Woche u.a. mit GTA VMehr:Gaming-UniverseXbox One Spiele 2014: Die 10 wichtigsten Xbox One Games im Release-CheckMehr:Giga.de Tags:Angebote, Live, Woche, XBox Verwandte Artikel Runde 360 – Tolle Angebote: Der Xbox...

Comments

One Response to “+ von Xbox 360 und + von Playstation 3?”

  1. Biggz on April 28th, 2008 22:00

    Alles klar dann kommt hier jetzt die XBOX 360 Fraktion:

    - Viel günstiger
    - Um einiges mehr Spiele (Exklusiv Titel wie Halo und Gears of War)
    - Sehr stabiler Online-Service (XBOX Live)
    - Viel Zubehör
    - Grafik ist kaum Unterschied zu der PS3 zu erkennen. Im Gegenteil: Das Spiel Call of Duty 4 z.B. läuft mit 60 FPS sogar flüssiger als auf der Playstation 3

    Trotzdem bleibt es Meinungssache. Im Grunde genommen sind beide gleich. Ich denke es gibt noch viel mehr zu berichten aber diese Frage wird hier so verdammt oft gestellt, das ich keine Lust habe schon wieder alles zu schreiben.
    Such hier einfach mal oder schau dir auf YouTube Grafik-Vergleichsvideos an.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes