Wann habt ihr euren Kostenlosen Spiele-Code für die psp Go beckommen?

Juli 15, 2012 · Posted in Allgemein 

Bei mir hat es vier Werktage gedauert.
Keine Angst, die kommt schon noch.
Viel Spaß damit.

Ähnlich posts:

  1. Muss ich bei kostenlosen donwloades bei der PS3 zahlen? also wenn da steht das der download kostenlos ist, denke ich mal das du nichts zahlen musst…. ich glaub so dreist ist unsere gesellschaft noch nicht! Related Blogs Related Blogs on Muss ich bei...
  2. hallo leute ich hab mir bei neckermann.de eine ps3 bestellt wann bekomm ich den ein sendungs code (email)? Wenn du die Bestätigungsmail erhalten hast, dann kommt die Sendung am nächsten Werktag. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. wann bekomme ich meine psp wider? Also ich habe mal meine PSP 1003 eingeschickt, bei Saturn allerdings. Es hat ca eine Woche gedauert bis Sony festgestellt hat, dass sie irreparabel ist und sie durch eine neue ersetzt hat! Also musst du...
  4. Sony Playstation Network: Kürzt Sony die kostenlosen Features? Vorteile Playstation Network: Kürzt Sony die kostenlosen Features? Über 6 Milliarden US-Dollar wird Sony in diesem Geschäftsjahr Verlust machen – das größte Minus in der Geschichte des Unternehmens. Natürlich sucht man jetzt nach weiteren Einnahmequellen und...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes