Wann kommt mein Paket von amazon an?

August 13, 2018 · Posted in Allgemein 

Habe letzte Woche auch bei amazon bestellt. Nach zwei Tagen war das Spiel da.

Ähnlich posts:

  1. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt...
  2. Wann kommt Battlefield 2142 für Playstation 2 raus? Das kommt erst Anfang 2015 heraus! Related Blogs Related Blogs on Wann kommt Battlefield 2142 für Playstation 2 raus? Music Videos Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) Zubehör...
  3. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  4. hallo ich brauche hilfe mit ps3 welcome back geschenk? F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben? A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme...

Comments

3 Responses to “Wann kommt mein Paket von amazon an?”

  1. Detlef F on Juli 22nd, 2011 11:20

    Habe letzte Woche auch bei amazon bestellt. Nach zwei Tagen war das Spiel da.

  2. birano on Juli 22nd, 2011 11:23

    Ich habe mal bei Ebay was von Großbr. kommen lassen, ging ziemlich schnell. 1Woche, hat mich sehr gewundert wie schnell das ging.

  3. Haezy on Juli 22nd, 2011 11:32

    meistens wenn der postbote 2 mal klingelt kapische ?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes