Wann wird endlich die Playstation 4 ausgeliefert?

November 19, 2013 · Posted in Allgemein 

Was für ein langweiliges Leben manche Leute haben, manoman.

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. wann kommt endlich das update für die psp daß man endlich videos online sehen kann. Offiziell ist noch kein DivX Support angekündigt. Daher kann es noch sehr lange dauern. Das 4.05 Update hat nur einen Musik Visualisierer dazugefügt. Mehr nicht. Tags:online, PSP....., update Verwandte Artikel Playstation Network Restored (25) [PSP...
  4. Nintendo 3DS vs. PlayStation NGP www.youtube.com Click here to watch Versus: Console War Part 2! Versus – Nintendo 3DS vs PlayStation NGP (S03E02) This week on Versus Brendon and Rob debate which new hand-held gaming device is going to...

Comments

5 Responses to “Wann wird endlich die Playstation 4 ausgeliefert?”

  1. G0rdonGekk0 on März 16th, 2011 15:06

    Was für ein langweiliges Leben manche Leute haben, manoman.

  2. Can Geheim on März 16th, 2011 15:08

    Die sind grad am entwicklen und ich glaub es kommt nicht mehr raus es gibt jetz neueres wie xbox kneckt oder wie man das schreibt und das entwickeln die jetz

  3. Diddy Dietrich on März 16th, 2011 15:14

    Näheres wird man erst auf der E3 erfahren, aber die PlayStation 4 kommt (genau wie die Wii 2 oder Xbox 720) frühestens Sommer 2012 und spätestens Ende 2014 raus – dauert also noch ein bisschen.

  4. Chris Blazkowicz on März 16th, 2011 15:19

    Wie soll etwas ausgefliefert werden, wenn es das noch gar nicht gibt? Glaubt man diesen Pachter, so soll es frühstens Ende 2011 eine neue Xbox geben und die PS4 wird dann folglich frühstens Ende 2012 erscheinen. Aber diese Zahlen sind eh fraglich.

  5. Kaneda on März 16th, 2011 17:01

    Xbox 720 :D erschreckend wie tief ich die Messlatte leg… und manche Leute laufen Tag für Tag bequem drunter durch. :D . Aber bis PS4 wenn die dann so heißen soll kommt frühestens in 3 Jahren.

    Und für alle die auf die übernächste Xbox warten. Ich weis leider nich wann sie rauskommt aber sie wird dann mit sicherheit, wie sich die Experten hier das schon denken können “Xbox 1440″ heißen.

    xD OMG

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes