Mädchen Playstation 3 spiele? Spaß

Oktober 28, 2020 · Posted in 492 


Als Mädchen kannst du alle Spiele spielen, wenn du über 18 Jahre bist. Es gibt eigentlich kein “frei für Mädchen”-Logo. Wenn du natürlich die alten Klischees haben möchtest, frage ich mich, warum du als Mädchen eine Playstation 3 hast. Für die es ja fast nur “Männer”spiele gibt. Aber vielleicht hast du ja Interesse an “Ratatouille”; dies ist z.B. ein Playstation 3 Spiel.
Viel Spaß beim zocken!
ci
ich kann es dir nicht sagen aber schreiben

also es ist doch völlig egal was für spiele man spielt Hauptsache man hat Spaß

Ps3 speziell für Mädchen sry kenn da nix aber für die Wii gibt es spiele für Mädchen und Jungs aller Altersklassen

Ma
Wie wärs mit Singstar?

Ähnlich posts:

  1. Spaß Welche spiel für die playstation 2 sollte man unbedingt besitzen? Ich persönlich bin ein fan von singstar. das find ich echt total klasse und es macht immer partystimmung wenn das aber nicht so deine sache ist, dann würde ich gta empfehlen !! ein spiel,...
  2. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of Disney,...
  3. Kennt ihr gute Playstation 3 Spiele für Mädchen ? ich kenne einige mädchen die die soul calibur spiele mögen, weil die charaktere so süß sind… aber das trifft wahrscheinlich nich für jeden zuwürde sagen, viele rpgs sind gut für die damenwelt, Atelier Rorona soll...
  4. singstar und playstation 3; Hilfe!? Wenn du SingStar für PS3 auf der PS3 startest und mit dem Internet verbunden bist wirst du automatisch aufgefordert, das neueste Update zu installieren. Mit diesem Update kannst du, wenn du SingStar für PS3 gestartet...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes