Warum ist das PsX Spiel “Harvest Moon” bei ebay soviel wert?

Juli 5, 2013 · Posted in Allgemein 

Es liegt größtenteils eben an der Nachfrage, Nachfrage=Angebot. Die neuen Spielekonsolen bieten auch nicht mehr die Spiele an, die mal früher richtig Spaß gemacht haben. Mit Zeit fallen meist die Preise, aber bei Beliebtheit ist es eine Ausnahme.

Ich finde immer noch, dass z.B die alte Nintendo Konsole immer noch Spaß macht, als die neuen High-Tech Dinger. Letztendlich ist es Geschmacksache.

Ähnlich posts:

  1. Suche die Komplettlösung zu dem Playstation 2-Spiel Harvest Moon “A Wonderful Life”? Wenn Sie bei google den Namen des Spieles eingeben und dazu noch “Lösung” finden Sie bestimmt das richtige. Tags:Komplettlösung, Life", Moon, PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) Zubehör...
  2. Harvest EA-Spitzenmanager Peter Moore: “Nintendo schreibt man nicht einfach ab” Moon EA-Spitzenmanager Peter Moore: “Nintendo schreibt man nicht einfach ab”Mehr:Spiegel3DS – Ein neuer Anfang im Trailer von Harvest Moon 3DMehr:Gaming-Universe Tags:Moore, Nintendo, Peter Verwandte Artikel Zoo 3DS – Zoo Keeper kommt auch für den Nintendo 3DS!...
  3. Harvest Moon trennung? Haha, das würde ich auch gerne wissen. Aber ich denke nicht, die Spiele-Entwickler wollen ja keine Anklage bekommen, weil sie Scheidungen / Trennungen “anpreisen”… Related Blogs Related Blogs on Harvest Moon trennung? DVDTiefpreise.de/com • Tiefpreise...
  4. Harvest Moon Boy and Girl ?!? Kannst du so einigermaßen Englisch?Dann hab ich hier nen ziemlich guten Link für alles rund um Harvest Moon: http://fogu.com/hm/btn4g/heartevents.php(Die PSP-Version ist nur n Remake der PS1-Spiele, sollte also dort genauso gehen)Bzw. sind ja auch die...

Comments

One Response to “Warum ist das PsX Spiel “Harvest Moon” bei ebay soviel wert?”

  1. Sara on August 16th, 2008 15:44

    Es liegt größtenteils eben an der Nachfrage, Nachfrage=Angebot. Die neuen Spielekonsolen bieten auch nicht mehr die Spiele an, die mal früher richtig Spaß gemacht haben. Mit Zeit fallen meist die Preise, aber bei Beliebtheit ist es eine Ausnahme.

    Ich finde immer noch, dass z.B die alte Nintendo Konsole immer noch Spaß macht, als die neuen High-Tech Dinger. Letztendlich ist es Geschmacksache.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes