warum ist playstation network aufeinal down?

November 2, 2018 · Posted in Allgemein 

Es gab einen externen Eingriff, deshalb haben Sie die Server abgeschaltet um die Daten der Nutzer zu schützen. Sie arbeiten nun daran das Netzwerk sicherer zu machen, das kann noch einige Zeit dauern. Warten ist jedenfalls besser als das einem die Konto Daten gestohlen, werden nicht war? ;)

Ähnlich posts:

  1. warum kommt bei meinen playstation network stehen (das playstation network wird derzeit gewartet? es wird gerade gewartet. bei mir stehts auch aber normalerweise warten sie nur in der nacht. Gefunden durch:wlw dedas playstation network wird derzeit gewartet Tags:das, kommt, meinen, Network, PlayStation, playstation net, Playstation Network, stehen, Warum,...
  2. Warum stürzt meine PlayStation beim Starten von GTA 4 so häufig ab? Einige GTA IV Spieler haben auch auf der PS3 berichtet, dass es zu Problemen mit der PS3 Version kommt. Take2 rät in solchen Fällen, die Installation zu löschen, die Spielstände zu löschen und einige Sachen...
  3. was ist eine playstation network card? Das ist quasi eine Guthabenkarte in Form eines Codes.Man kauft sich die Karte (ist im Ps3 Cover) im Media Markt oder so für 20€ oder 50€ oder mehr, dann meldet man sich auf der Ps3...
  4. Sony frage wegen playstation network plus? Auswahl das kannste vergessen weil sämtliche Inhalte kostenpflichtig sind. Ausserdem brauchst du um die 30 Tage zu testen genauso eine Kreditkarte und du musst diese Informationen beim anmelden angeben was ich in der jetzigen Situation...

Comments

4 Responses to “warum ist playstation network aufeinal down?”

  1. Sanse on April 26th, 2011 19:54

    Es gab einen externen Eingriff, deshalb haben Sie die Server abgeschaltet um die Daten der Nutzer zu schützen. Sie arbeiten nun daran das Netzwerk sicherer zu machen, das kann noch einige Zeit dauern. Warten ist jedenfalls besser als das einem die Konto Daten gestohlen, werden nicht war? ;)

  2. Mitatcan Kaya on April 27th, 2011 00:53

    weißt du was hol deine ps3 und schmeiss sie gegen die wand bis sie kapput ist
    danach gehst du zu mediamrkt und kaufst dir ne XBOX360
    sowas passiert bei der XBOX nicht

  3. Direnc K. on April 27th, 2011 01:36

    Also ja am 21.4.2011 wurde der von Sony gehörende Server versucht von “Anonymous”,(die so aussehen wie der Hater aus Youtube und gegen Scientology sind und auch einer der Leute von Wikileaks sind) zu zerstören.Der Versuch misslung und Sonys Techniker haben die glaube ich rund 3400 Server ausgeschaltet so das keiner der ungefähr 75 mio PS3 zocker online gehen können.
    Doch warum sollen sie wenn sie Scientology zerstören wollen Sony angreifen?
    Der Grund:Sony hatte George Hotz,(ihr kennt bestimmt ja den Jailbreak hack wo er mit gehackt hat)
    angeklagt weil er auch noch die PS3 gehackt hat und diesen Hack veröffentlicht hat.Anonymous hat so nun Sony gedroht und alles passiete so.
    Die jenigen die Seiten von der Hackergruppe Anonymous gehen werden von Sony überwacht und die IP wird gespeichert.
    Und sind meine Kreditkartendaten usw sicher?
    Es ist fraglich wie die Hacker arbeiten!
    Edit:
    Vor 2 Jahren war der ganze Server von Xbox über 2Wochen lang down.

  4. Tatrt Tret on April 27th, 2011 08:19

    weil hacker nun deine daten haben

    Adresse, Geburtsort, Kontodaten, und und und

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes