Warum kann die CD nicht gelesen werden?

November 13, 2018 · Posted in Allgemein 

ich hatte das problem auch der CD reiniger war bei mir noch auf der CD und dann ist der reiniger auf den leser getropft . ich musste die playstadion auf machen und den leser sauber machen .KLEINER TIPP NEHM EIN OHR REINIGER.

Ähnlich posts:

  1. Warum kann man eig. nicht die spiele sofort auf die psp machen?Warum braucht man cfw? Weil man sonst Raubkopien ganz einfach auf der PSP spielen könnte.Die Module fürs DS sind auch keine offiziellen Zubehörteile, und werden auch nur von speziellen Händlern verkauft. Nintendo geht recht aggresiv gegen die Hersteller von...
  2. Raubkopierer Nintendo-Interview Leser fragen – der Nintendo-Chef antwortet Verkäufer Nintendo-Interview Leser fragen – der Nintendo-Chef antwortet 05.07.2012 · Nintendo-Präsident Satoru Iwata steht am Freitag der F.A.Z.-Sonntagszeitung Rede und Antwort. Stellen Sie hier Ihre Fragen an den Konzernchef. Mehr:FAZ.NETNintendo: Hartes Piraterie-Urteil erwirkt Nintendo hat vor...
  3. Werden jetzt neuerdings ralley mit digitalen elektronischen Geräten gefahren? Das können klein Navis sein. Gibt es von doppelter Schokoriegelgröße bis zu Faustgroß oder Taschenbuchgröße. Es gibt von Garmin sogar welche mit Orientierungsspielen und Funkübertragung. Klar kann das so etwas sein. Ist doch nett. Gab...
  4. Konsole Nintendo: US-Hardware verkauft sich 1,75 Millionen Mal November Nintendo: US-Hardware verkauft sich 1,75 Millionen Mal Nintendo kann sich im Vorweihnachtsgeschäft über ordentliche Zahlen freuen. In den USA wurde die Hardware der Japaner im November rund 1,75 Millionen Mal verkauft. Der US-Launch der Wii...

Comments

One Response to “Warum kann die CD nicht gelesen werden?”

  1. slipknoter12_94 on August 7th, 2007 14:20

    ich hatte das problem auch der CD reiniger war bei mir noch auf der CD und dann ist der reiniger auf den leser getropft . ich musste die playstadion auf machen und den leser sauber machen .KLEINER TIPP NEHM EIN OHR REINIGER.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes