warum steht jedes Mal,wenn ich mit meiner kleinen ps2 online-spielen will, DNAS Error (-402) ?

August 7, 2019 · Posted in Allgemein 

am besten steckst du nochmal alles aus und dann wieder rein und richtig feste. Ich habe auch schon so was ähnliches gehabt danach hat es wieder funktioniert.

Ähnlich posts:

  1. Hallo wie kann ich bei WWE Smackdown vs RAW 2008 PS3 mit meinen Kleinen Bruder online Spielen ? dazu bräuchtets ihr zwei playstations und zwei fernseher, die ps3s müssen am internet hängen und dann könnt ihr im internet spielen (falls ihr in einer wohnung wohnt) ansonsten müsst ihr euch leider mit computergegner...
  2. Mit ps3 online spielen ? Hi, habs mal zusammengefasst.-als erstes musst du dich bei PS-Network anmelden -einfach Internetkabel in die Playstation stecken und im Menü der PS einen Account erstellen -gar nicht erst ein Spiel starten -für die Anmeldung brauchst...
  3. Wie gehe ich ins internet mit meiner psp? also da fragt viele leute. wie man ins internet rein gehen. also ich habe gemacht ein video und gestellt ins youtube. da kann man verstehen wie man ins internet rein clicken und installiert.((http://www.youtube.com/watch?v=ZcRq1ySi84Q))wenn ich schreibe...
  4. Wo steht bei meiner PSP der Netzwerkzugriffscode? Der steht auf einer roten Karte in Postkartengrösse. Die liegt bei der PSP bei. Tags:psp de Verwandte Artikel Youtube auf der PSP (PSPTube)? (3) wollte PSP designs drauf machen habe alles so gemacht wie es...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes