Hallo wie kann ich bei WWE Smackdown vs RAW 2008 PS3 mit meinen Kleinen Bruder online Spielen ?

Januar 19, 2020 · Posted in Allgemein 

dazu bräuchtets ihr zwei playstations und zwei fernseher, die ps3s müssen am internet hängen und dann könnt ihr im internet spielen (falls ihr in einer wohnung wohnt) ansonsten müsst ihr euch leider mit computergegner zufrieden geben
Tut leid.

MfG……………….

Ähnlich posts:

  1. WWE Smackdown vs. Raw 2008 PSP online spieler? Ja, da brauchst du aber noch irgendetwas. Komme aber nicht drauf. Tags:online, psp online, PSP....., Spiele Verwandte Artikel wo kann ich mir games für die psp online bestellen? (1) Ghostbusters The Video Game Official Game...
  2. Meine Eltern “bevorzugen” meinen kleinen Bruder? Also ich habe 3 Geschwister und es ist hart… aber so ist das leben. Ich bin war die Jüngste und wurde zwar nicht gross bevorzugt (finde ich) aber meine Geschwister sehen das manchmal auch anders...
  3. Ich wollte fragen , ob mir mir jemand die steuerung von Smackdown vs. Raw 2008 für psp erklären könnte? Du hast die Spieldisc bestimmt beim ersten Spielen aus so einer rechteckigen Plastikhülle genommen, die wie eine DVD Box aussieht. Nur kleiner.Da ist auch ein kleines Heft drin, wo alles drin erklärt wird. Sollte das...
  4. Hallo, kennt jemand Cheats für Sd! vs Raw 2008? (PS3) Danke im Vorraus? http://playstation3.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS3&titelonly=WWE+SmackDown+vs.+Raw+2008 ya hier habe elche gefunden hoffentlich helfts dier weiter. sind leider nur 3 cheats mehr gibts nicht sorry Tags:Cheat, Cheats, PlayStation Verwandte Artikel Wie kann ich bei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution für PlayStation...

Comments

One Response to “Hallo wie kann ich bei WWE Smackdown vs RAW 2008 PS3 mit meinen Kleinen Bruder online Spielen ?”

  1. Fatih Y on April 18th, 2008 17:54

    du brauchst 2 controller um in einer ps3 spielen zu müssen.
    wenn dein buder wo andres wohnt dann brauchst du 2tv 2 ps3.
    ok,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes