Was brauche ich um die beste Qualität…?

März 26, 2018 · Posted in Allgemein 

Full hd fernseher 1080p
HDMI kabel 1080p (nicht alle hdmi kabel haben 1080p bitte drauf achten)
dolby surround ist geil mit 500 watt
bei der ps3 kann mann unter einstellungen die qualität noch besser einstellen das alles glatter und die farben kräftiger sind.
Und wenn du 1080p spielen willst musst du drauf achten das dein spiel auch 1080p hat.
Der fernseher sollte mindestens 42 zoll sein… um so größer um so geiler

Ähnlich posts:

  1. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  2. Frage zur Heimkinoanlage? Du brauchst ein HDMI Kabel dazu. Und wenn du die Blue Rays in bester Qualität sehen willst, brauchst du einen Full HD (1080P) Fernseher. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton liegende...
  4. Brauche richtige HDMI-Kabel bevor ich mir eine ps3 anschaffe bitte um eine sehr gute antwort?? Ich habe selbst eine PS3 und weiß genau, was so ein Kabel ausmacht…..wenn man einen HD-fähigen Fernseher hat ist so ein HDMI Kabel dringend notwendig, da sich die Auflösung sehr verbessert. Hab es schon mal...

Comments

One Response to “Was brauche ich um die beste Qualität…?”

  1. Wesley S on November 30th, 2010 19:48

    Fernseher : Full HD 1080p
    HDMI Kabel : 1080p
    Ton : Dolby sorround 5.1
    Tipp : Nicht alle Spiele sind 1080p also immer drauf achten steht immer hinten in der Verpackung :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes