Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3

September 1, 2018 · Posted in 492 


Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.

Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.

Das bei der PS3 im Karton liegende AV Kabel kann nur Standard Auflösung anzeigen. 720p und höher funktioniert mit dem Kabel nicht.

Du musst einfach nur die PS3 mit einem HDMI Kabel an den Fernseher anschließen.
rg
Gibt es am Kabel an dem Ende wo du es in den Fernseher steckst so einen Schalter am Stecker, den man auf HD stellen kann? ist bei meiner XBOX 360 so…..

za
Hast du auch ein HDMI-Kabel?
wen nein dan liegt es daran, du must eins kaufen dieses Kabel ist nicht in der Ps3 enthalten…
xD

Ähnlich posts:

  1. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton liegende...
  2. Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!? Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen. Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.Wenn...
  3. reicht es wenn man die ps3 nur mit hdmi kabel mit dem fernseher anschließt und was wäre besser? Hi PatrickHDMI ist die Zukunft! Um HD Auflösung auf deinen Fernseher zu haben MUSST du die PS3 mit einem HDMI Kabel an der Fernseher anschließen. Sonst ist nichts weiter nötig. HDMI überträgt sowohl Video- als...
  4. Kabel Wie schließe ich mein LCD Fernseher mit HD an meine Ps3 an? Anschluss du brauchst ein HD MI Kabel das mindestens 1.3 hat sonst bekommst du nicht die volle Bilddarstellung. Die Kabel kosten ca 20-30€,wenn du richtig viel Geld ausgeben willst kaufst du ein Kabel von Oehlbach....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes