was is besser gta4 oder gta4 sa auf ps3?

Juni 11, 2022 · Posted in Allgemein 

Bei GTA San Andreas (Ich denke mal das meinst du) ist die Story besser, die Welt ist größer und es gibt Flugzeuge.

Bei GTA4 ist die Grafik besser, der Fahrspaß, die KI, die Physik und es gibt einen offiziellen Multiplayer Modus.

Sind eigentlich beide sehr gut.

Ähnlich posts:

  1. was ist besser, GTA4 oder GTA4: episode from liberty city? alle beide aber mir gefällt tlad nicht so aber orginal und tbogt sind gut sehr gut Tags:gta4 Verwandte Artikel Wo bekomme ich die Gta4 cut version für die PS3? (6) The Slow Execution (Grand Theft...
  2. Was ist besser?Xbox 360 oder PS3? Ich kenn beide, mein Bruder hat ne PS3 und einige Freunde auch, und ich selbst habe ne Xbox 360. Grafik finde ich bei beiden Super. Ich hab mir jetzt auch das Kinect bestellt, dass aufgrund...
  3. Xbox oder PS3 – was ist besser ? Diese Frage habe ich mal an PS3 Experten gestellt.Ich habe aufgelistet, was die Xbox 360 besser kann (besitze selber beide Konsolen), und die PS3 Leute gefragt, was nun die PS3 besser kann, was den Preisunterschied...
  4. Welche Konsole ist besser Xbox 360 oder Playstation 3? Beide sind sehr gut. Eigentlich kannst du da nichts falsch machen. Bei der PS 3 kannst du noch Blueray Disks sehen. Soweit ich weiß gibt es für die PS3 mehr SpieleLg Stefan Tags:PlayStation, Playstation 3,...

Comments

2 Responses to “was is besser gta4 oder gta4 sa auf ps3?”

  1. Last on Dezember 20th, 2009 23:22

    Meiner meinung nach ist GTA4 besser, weil die Grafik und die Action besser ist.

  2. Bla on Dezember 21st, 2009 00:29

    Erst San Andreas durch spielen dann GTA IV

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes