Was kann ich machen um möglichst schnell keine Brille mehr zu tragen?

März 16, 2018 · Posted in Allgemein 

Du wirst evtl. dein ganzes Leben eine Brille tragen müssen. Besser eine Brillenschlange als eine Blindschleiche!

@vilma H
Herzlichen Glückwunsch! Ein Bekannter von mir hat sich lasern lassen und sieht jetzt noch viel schlechter als vor der OP. Er trägt jetzt eine Brille in mehr als der doppelten Stärke. Die Laser-OP ist keine Garantie für besseres Sehen.

Ähnlich posts:

  1. Elektronik Brille für playstation – Elektronik Kleinanzeigen Brille für playstation – Elektronik Hier ist eine Übersicht unserer beliebtesten Seiten im Zusammenhang mit brille für playstation Mehr:Focus OnlineBrille für playstation – Elektronik in Schleswig-Holstein brille für playstation von € 290. Wir haben jetzt...
  2. Elektronik Brille für playstation – Elektronik Kleinanzeigen Brille für playstation – Elektronik Hier ist eine Übersicht unserer beliebtesten Seiten im Zusammenhang mit brille für playstation Mehr:Focus OnlineBrille für playstation – Elektronik in Schleswig-Holstein brille für playstation von € 290. Wir haben jetzt...
  3. Mein Kind will eine Psp zum geburtstag und meine Mutter sagt davon kriegt man eine Brille.Stimmt das? Also vor einer Spielekonsole zu sitzen bringt einem genauso dazu eine Brille tragen zu müssen wie als wenn man vor Pc doer Fernsehr sitzt.Eine Spielekonsole hat aber den Vorteil das dabei das Hirn arbeitet. Das...
  4. Details Xbox 720 für 299 Dollar und Virtual-Reality-Brille bei Microsoft in Arbeit? Nachfolger Xbox 720 für 299 Dollar und Virtual-Reality-Brille bei Microsoft in Arbeit? Eine mutmaßliche Roadmap für Microsofts Xbox-Sparte verrät neue Details zur nächsten Konsolen-Generation und dem Nachfolger der Bewegungssteuerung Kinect. Mehr:PC-WELT Tags:Arbeit, Dollar, microsoft, VirtualRealityBrille Verwandte...

Comments

8 Responses to “Was kann ich machen um möglichst schnell keine Brille mehr zu tragen?”

  1. rotescamel on Juni 18th, 2010 18:01

    Das kann dir alles dein Augenarzt erklären, aber in der Regel ist es so, das eine Augenfehlstellung, eine Kurz- oder Weitsichtigkeit nicht besser wird oder gar ausheilt…..es kommt zwar vor, aber das ist echt selten….

    Kontaktlinsen wäre eine Alternative oder Augenlasern lassen….ich weiß ja nicht warum du ne Brille trägst..die Kosten fürs Lasern werden NICHT von der Krankenkasse übernommen…

  2. Hailey. on Juni 18th, 2010 18:01

    Vielleicht nochmal zum Augenarzt gehen und Augentropfen nehmen? Ich weis nicht..

    Kontaktlinsen =)

  3. Sorry on Juni 18th, 2010 18:01

    Augen zu und durch!

  4. enjoya03 on Juni 18th, 2010 18:01

    sobald deine Seestärke nicht mehr abnimmt und konstant bleibt und du etwas Geld hast, kannst du deine Augen lasern lassen.

  5. sparrow on Juni 18th, 2010 18:07

    Du wirst damit leben müssen, es gibt keine Heilmittel dagegen, höchstens noch eine Laser OP.

  6. PERRO on Juni 18th, 2010 18:19

    Du wirst evtl. dein ganzes Leben eine Brille tragen müssen. Besser eine Brillenschlange als eine Blindschleiche!

    @vilma H
    Herzlichen Glückwunsch! Ein Bekannter von mir hat sich lasern lassen und sieht jetzt noch viel schlechter als vor der OP. Er trägt jetzt eine Brille in mehr als der doppelten Stärke. Die Laser-OP ist keine Garantie für besseres Sehen.

  7. vilma H on Juni 18th, 2010 18:23

    hallo
    habe bis zu meinem 60. lebensjahr eine brille tragen müssen — sehr stark kurzsichtig– vor 10 jahren habe ich beide augen lasern lassen -konnte bereits nach wenigen stunden perfeckt sehen und das bis heute nach 10 jahren — würde es immer wieder tun

    gruß vilma

  8. Alfred E on Juni 18th, 2010 19:36

    Bete und glaube und die Erscheinung der Jungfrau Maria.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes