was muss ich machen damit ich psp spiele (vollversion) auf die psp 3000 machen kann ?

Januar 17, 2020 · Posted in Allgemein 

Bei der PSP 3000 ist die einzige Möglichkeit Vollversionen zu spielen, eine Disc im Laden zu kaufen und in die PSP 3000 einzulegen.

Einen anderen Weg gibt es bei der PSP 3000 nicht. Genauso wie bei PSP Modellen mit Datecode 8B und jünger.

Ähnlich posts:

  1. PSP 3000 8D (Version 4.21) + Gripshift = Gen auf der PSP? Nein. Der Exploit, der mit GripShift geht, erlaubt es Dir nur, Programme (also Homebrew) im User Mode der PSP laufen zu lassen.Um ISOs oder CSOs laufen lassen zu können brauchst Du Routienen aus dem Kernel...
  2. Weiß jemand mit welchen Spielen PSP 3000 rauskommt ? Naja, es werden wohl die gängigen beliebten Spiele sein, die es jetzt auch auf dem Markt gibt. Aber ein kleiner Tipp: Die PSP 3000 ist auch mit alten Spielen kompatibel, d.h. du wirst auch deine...
  3. wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen? Garnicht. Du kannst eine ältere Version offiziell nicht mehr über eine neuere Firmware aufspielen.Du müsstest mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick die Firmware aufspielen, allerdings geht diese Methode nur noch bei PSP...
  4. ps2 spiele auf dem pc brennen un dan spielen geht das? Du kannst ein gebranntes Spiel nicht auf der PS2 spielen, da der Kopierschutz dies verhindert. Auf jeder original PS2 disc ist ein Bereich, der von normalen PC Laufwerken weder gelesen noch gebrannt werden kann. Die...

Comments

One Response to “was muss ich machen damit ich psp spiele (vollversion) auf die psp 3000 machen kann ?”

  1. Marv.007 on Februar 10th, 2009 17:42

    Ich glaub das ist der gleiche weg wie bei der Psp 1000. Du musst sie Flashen. Lass die finger davon. Würde ich dir raten. Also auf die version 3.54 M33 machen. Bisschen googlen. Mit der version. Hauptsache sie kann iso lesen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes