wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen?

April 16, 2020 · Posted in Allgemein 

Garnicht. Du kannst eine ältere Version offiziell nicht mehr über eine neuere Firmware aufspielen.

Du müsstest mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick die Firmware aufspielen, allerdings geht diese Methode nur noch bei PSP Modellen, die *vor* März 2008 hergestellt wurden (also mit Datecode 08A, 07D oder älter unter dem Batteriedeckel)

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? http://www.gidf.de/ Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? Tags:Bitte, filme, machen, mehr, Meine, weiss Verwandte Artikel Wie mache ich auf meine...
  2. WIE kann ich von einer anderen psp die custom firmware (cfw) auf meine psp machen ? Also direkt die CFW kann er nicht machen er kann nur den memory stick machen und die panodra batterie. Wenn du es genauer wissen willst melde dich bei mir ganesch753@hotmail.de(bei msn messenger halt) weil man...
  3. wenn ich eine psp mit der sony firmware 1.50 habe, kann ich dann jede beliebige custom firmware drauf machen? Wenn Du nicht genau weißt was Du tust, besteht die Gefahr, dass Du die PSP brickst immer.Dank der Pandorabatterie ist es aber möglich, solche gebrickten PSPs wieder gangbar zu machen.Zum Aufspielen einer Custom Firmware brauchst...
  4. ich hab eine normale psp fat mit der software 3.03 drauf ich will die vers. 3.80 haben was muss ich machen? wenn du zugriff auf eine w-lan verbindung in der nähe hast dann kannst du das ganz einfach über die psp machen. du gehst auf netzwerkaktualisierung und scanst nach den verfügbaren access points, wenn du deinen...

Comments

One Response to “wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen?”

  1. Arminator on Juni 3rd, 2009 10:18

    Garnicht. Du kannst eine ältere Version offiziell nicht mehr über eine neuere Firmware aufspielen.

    Du müsstest mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick die Firmware aufspielen, allerdings geht diese Methode nur noch bei PSP Modellen, die *vor* März 2008 hergestellt wurden (also mit Datecode 08A, 07D oder älter unter dem Batteriedeckel)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes