Was sind die Haken an den getmobile.tv Angeboten?

Oktober 1, 2020 · Posted in Allgemein 

Der Haken ist meist in den Vertragsbedingungen: Beispielsweise hatte ein Bekannter von mir mal einen Vertrag für 4,95 Grundgebühr und eine Minute telefonieren pro tag…. Hört sich wenig an…
Aber eine Minute für 20 Cent am Tag Pflicht, verdoppelt bei Nichtnutzung, das bedeutet: Du zahlst auf jeden Fall schon mal eine Grundgebühr von 10 Euro! Zum anderen: Wieviel kannst du in einer Minute mit jemandem besprechen? Und die 20 Cent zählen für Netzinterne Anrufe…. Festnetz und andere Netze sind weitaus teurer!

Ähnlich posts:

  1. Wii Nintendo Wii U: Basic-Version wird weiterhin angeboten Nintendo Nintendo Wii U: Basic-Version wird weiterhin angeboten Nintendo wird seine Spielkonsole Wii U entgegen anderslautender Gerüchte weiterhin in der Basis-Version mit weißem Gehäuse und 8 Gigabyte Flash-Speicher anbieten. Zuvor hatte ein Bericht des Spiele-Blogs “Kotaku”...
  2. Welche Spielkonsole ist die beste? Ums mal auf dem Punkt zu bringen, die PS3 kann keine Konsole toppen. Das einzige was die xbox 360 mehr hat, sind die spiele, aber erstens, die 360 ist schon ein ganzes jahr länger auf...
  3. Nintendo DS oder Playstation 2 billiger? es kommt drauf an welche spiele du kaufst da du unterschiedliche spiele kaufen kannst aber im großen und ganzen is das eigendlich gleich teuer am besten aber immer auf angebote achten und mal bei einem...
  4. .: 50 Cent: Blood On The Sand – Official Game Trailer (PS3 / Xbox 360) :. www.foren.gaming-society.de 50 Cent Blood On The Sand Release: 1. Quartal 2009 Plattform: PlayStation 3, Xbox 360 50 Cent gibt ein Konzert und stellt danach fest, da Tags:50, blood, deutsch, Deutscher, Game, gameplay, German, high, microsoft,...

Comments

3 Responses to “Was sind die Haken an den getmobile.tv Angeboten?”

  1. Aslan on April 20th, 2009 18:49

    Wen man da richtig gut gucken tut steht unten man muss an einem tag mindestens 1 min telefonieren wenn man es mit logik bewerten tut ist es doch besser für die wen du ned telefonierst bezahlst ja jeden monat sowieso 4,95€ also ich weiß nicht genau was da ist aber irgend ein haken ist da

  2. Frieslencer on April 20th, 2009 19:11

    Der Haken ist meist in den Vertragsbedingungen: Beispielsweise hatte ein Bekannter von mir mal einen Vertrag für 4,95 Grundgebühr und eine Minute telefonieren pro tag…. Hört sich wenig an…
    Aber eine Minute für 20 Cent am Tag Pflicht, verdoppelt bei Nichtnutzung, das bedeutet: Du zahlst auf jeden Fall schon mal eine Grundgebühr von 10 Euro! Zum anderen: Wieviel kannst du in einer Minute mit jemandem besprechen? Und die 20 Cent zählen für Netzinterne Anrufe…. Festnetz und andere Netze sind weitaus teurer!

  3. PaulS on April 21st, 2009 17:36

    Bei getmobile gibt es aber auch Angebote ohne so einer Mindestnutzung, da musst du eben höhere Grundgebühren zahlen. Kommt darauf an, was man haben will.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes