Was soll ich tun (Nonsense)?

Juni 2, 2013 · Posted in Allgemein 

Gutes Angebot. Aber handel noch Futter für 2 Jahre raus, die Viecher fressen ‘ne Menge! Also das Kamel mein’ ich…

Ähnlich posts:

  1. Stimmt das das diePsp 3D bald rauskommt? Ich weiß nicht wann sie raus kommt aber es wird eine PSP 3D geben die man mit brille spielen muss. Die habe ich schon mal im Fernseher auf der Game messe gesehen. Wann sie...
  2. Wie überzeuge ich meine Mutter von der PS3? Also die Ps 3 ist die zurzeit beste Spielekonsole der Welt. sie spielt Bluerays ab und ist somit auch der günstigste Blueray player. Die ps3 ist sehr vielseitig, du kannst spiele spielen , Bluerays abspielen,...
  3. Wer Weis wann das GPS system für die PSP kommen soll? Ne das is schwachsinn…gibt es nicht und wenn wuerde das um die 400€ kosten da man location free player benoetigt…Vielleicht gibt es solche dummlaberer im internet die behaupten es gäbe sowas aber das stimmt nicht…Videos...
  4. Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und was es für spiel für die Playstation 3 gibt? Die Playstadion 3 soll in Deutschland am 17. November 2006 raus kommen. Spiele habe ich jetzt keine im Kopf. Related Blogs Related Blogs on Ich will wießen wann die Playstation 3 enlich raus kommt und...

Comments

3 Responses to “Was soll ich tun (Nonsense)?”

  1. Pumpkin L on Februar 23rd, 2009 16:43

    Ich würd nicht tauschen an deiner Stelle.Ein Kamel kann man ja nicht f****n oder? und warum hast du deine Frau Frau geheiratet statt der Putzfrau??Das ist doch wirklich komisch.
    Außerdem weißt du nie was mit deiner Frau dann passiert wenn du sie erstmal getauscht hast…
    Und wenn du erstmal wieder arbeitest wird deine Frau auch warscheinlich wieder den Haushalt machen ;D

  2. Karolina S on Februar 23rd, 2009 16:56

    du bist ein echtes arschloch weist du das

  3. aikimaus on Februar 23rd, 2009 23:55

    vielleicht ist deine frau schneller und nimmt ein kostenloses rueckflugticket im tausch fuer dich an…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes