Was würdet ihr mir mehr empfehlen? Ps3 oder xbox 360?

Mai 5, 2013 · Posted in Allgemein 

Kommt drauf an was Du spielen willst !?!

Für Sportspiele würde ich Dir die PS3 empfehlen,
für Shooter wiederrum die 360.

Die 360 läuft generell mit mehr frames was ein besseren Spielfluß zur folge hat,
und man findet haufenweise Berichte zu spielen die auf beiden Plattformen erscheinen,
das die PS3 versionen “unschärfer,weniger texturen,schwammig,blaß,etc” sind

Kann ich selbst auch bestätigen, da ich beide Konsolen besitze !
Zu den Controller muss ich sagen das ich lieber auf der PS3 Fifa und so zocke da mir für Sportspiele der Controller besser gefällt.
Wobei ich den der 360 besser geeignet für Shooter und Rennsimulationen finde !

Also wie gemerkt, muss du entscheiden was Du spielen willst und hör nicht auf diesen Fanboi quatsch ala “die PS3 hat ne viel bessere Grafik” das is nämlich voll der quatsch.
Die PS3 hätte nur n Vorteil wenn die Spiele für 1080i/p Programmiert werden würden !

Ähnlich posts:

  1. Xbox 360 besser als Playstation 3 für Videospiele? Geschmackssache !XBox / Shooter+Simulation PS3 / Sportspielevon der Grafik her is da kaum ein unterschied, die fanboys rufen natürlich “Nein die Konsole ist besser als die, blabla” unwissendes gelabber.Habe beide Konsolen gehabt, zeitgleich ! Habe...
  2. Ps3 oder xbox 360s???????? Wenn du Wert auf die Bewegungsspiele und Sportspiele legst bist du mit Kinect besser dran, hat in vielen Tests die PS3 Move geschlagen. Ich persönlich würde mit Kinect nehmen, da hier gar kein Controller im...
  3. Welche Spielekonsole würdet IHR kaufen oder empfehlen ? also ich finde ps3 der neue besser als die psp ps2 und wii. und auch xbox hat ein spiel über naruto . diese spiel leuft genau wie in fernsehe. cool ne. bei ps3 hmmm nicht...
  4. was für spiele spielt ihr auf der ps3,und welche würdet ihr mir empfehlen ? Ich habe Little Big Planet und es hat am Anfang 80€ gekostet, was natürlich viel zu teuer war. Jetzt kostet es aber nur noch 30€ und ich habe es mir vor kurzem gekauft, nachdem ich...

Comments

5 Responses to “Was würdet ihr mir mehr empfehlen? Ps3 oder xbox 360?”

  1. Tobi w on Januar 30th, 2010 12:15

    Such dir die Spiele raus die dich am meisten interessieren.
    Kannst du z.B. hier machen:

    http://www.spieletipps.de/ps3/
    http://www.spieletipps.de/x-360/

    Wenn du die hast, schaust du nach auf welcher der beiden Konsolen du die meisten Spiele von deiner Liste hast. Diese nimmst du dann.

    Das ist das einzig wahre Auswahlkriterium.

  2. Peter W on Januar 30th, 2010 12:17

    Das ist ein wenig, als würde ich dich fragen: as würdest du mir empfehlen? Oper, Operette, Musical oder Pop/Rock-Konzert – Das ist letztlich Geschmacksfrage.

    Überlege dir, welche rt von Spielen du spielen mochtest und was du sonst damit machen willst. Dann schau dir die Funktionen dieser beiden Konsolen an, Beschreibungen gibt es genug im Netz und entscheide, ob du die Funktionen brauchst oder nicht. Die Konsole die die funktionen hat, die du wirklich nutzen möchtest solltest du wählen, wofür Geld ausgeben, wenn da Funktionen drin sind, die du nie gebrauchst?

  3. Web-Man on Januar 30th, 2010 13:11
  4. King on Januar 30th, 2010 14:56

    Ganz klar PS3 1.kann mehr blueray abspielen und noch andere sachen 2. der controller ist viel leichter zu bedienen da die xbox viel zu viele knöpfe hat und man damit durcheinander kommt und es eine kabelloser controller ist und bei der PS3 ist das gameplay einfach geiler!!!

  5. Jonas on Januar 30th, 2010 23:09

    kommt drauf an was du damit machen willst, wenn du ne konsole nur fürs zocken willst, is die 360 eindeutig die bessere wahl. die is billiger als die ps3 hat eine viel größere spiele auswahl und die spiele laufen ruhiger und besser als bei der ps3

    die ps3 is da breit gefächerter. kannste halt mehr im bereich media damit machen, blue-ray dvd guggen, bilder und musik drauf speichern usw.

    wennste mal nen richtig guten tipp hören willst. zahl ein bissl mehr und leg dir nen gscheiden pc zu. der bringt bessere zocker-eigenschaften mit sich als eine 360 je haben wird (muss dann halt auch scho ein guter pc sein, so ab 500 euro) und im bereich media schlägt er eine ps3 auch um längen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes