Welche Sniper ist die beste in Call of Duty Modern Warfare 2?

Dezember 3, 2021 · Posted in Allgemein 

Deine Fragestellung könnte etwas akkurater sein. Allerdings werde ich versuchen dir zu Antworten:
Grundsätzlich mal, in CoD MW2 gibt es keine “beste” Sniper. Erst einmal unterscheidet man 2 Arten von Snipern den Core-Schützen und den Hardcore-Schützen. Der Core Schütze verlässt sich auf die Intervention oder die Barett Kal. .50 in zusammenspiel mit Feuerkraft Pro, Ruhiger Hand und Fingerfertigkeit Pro, zielst du schnell an hast genug Luft für mehrere Präzise Schüsse und killst so gut wie immer 1 Hit. Die Barett Kal. ist eindeutig schneller als die Intervention hat aber den Nachteil das sie stark verzieht und ab und zu ärgerlicher weiße nicht so trifft wie man will. Die Intervention ist etwas langsamer und lädt auch kurz nach jedem Schuss allerdings killt sie sicher und präzise wenn man dem Gegner nicht gerade in den großen Zeh schießt.
Der Hardcore Schütze greift auf die WA2000 oder das M21 EBR zurück da sie schnell schießen und in Hardcore ausreichen tödlich sind. In Hardcore ist durch diese gegebenheiten auch nur Fingerfertigkeit Pro für ein schnelles an-zielen wirklich wichtig.

Und um vielleicht etwas über die Aufsätze zu sagen: Auf bestimmten Maps lohnt sich das Thermalvisier, der Herzschlagsensor kann einem ab und zu das leben retten aber wirklich empfehlenswert ist nur das Vollmantelgeschoss für lästige Gegner die meinen sie könnten sich vor einem verstecken. Acog in Verbindung mit dem M21 EBR ist zurzeit eine beliebte Spielerei mit jedoch mittelmäßigem Effekt.

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Online geht nicht mehr? Schau dir das mal an:http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/2991-ps3-online-probleme/Mehr habe ich leider nicht gefunden. Evtl. die Ps3 updaten oder das Spiel selbst. Wobei das ja eigentlich automatisch gehen sollte.mfg Tags:duty, Modern, online, Warfare Verwandte Artikel PS3 Call of Duty:...
  2. Was ist besser, Call of Duty 4, Call of Duty:World at War, oder Call of Duty Modern Warfare 2? Für online ganz klar Modern Warfare 2! Da gibt es den besten Fun mit den Kill-Awards und die Maps sind auch klasse.Singleplayer (Storymodus) ist in allen drei gut.Ich muss jedoch sagen, dass Modern Warfare 2...
  3. Welcher Teil von “Call of Duty” ist der beste (ps2)? für die ps2 cod 3 http://www.spieletipps.de/ps2/call-duty-3/bei der ps3 finde ich cod world at war noch am bestenshttp://www.spieletipps.de/ps3/call-duty-5-world-at-war/cod 1- finest hour cod 2- big red one cod 3 cod 4 – modern warfare cod 5- world...
  4. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes