Welcher TV passt am besten zu mir und meiner PS3?

Januar 4, 2010 · Posted in Allgemein 

LCD-Stereo-TV, Philips, »42PFL7603D«

von Otto.de

Eine aktuelle Studie belegt: Mit Philips Ambilight – Enstpannter Fernsehern! Ambilight schafft durch atmosphärische Hintergrundbeleuchtung ein entspanntes Ambiente.

* Mit 107-cm-Bildschirmdiagonale und »Ambilight«
* Full-HD-Auflösung 1920×1080
* Dynamischer Kontrast 30000:1
* Helligkeit 500 cd/m²
* Blickwinkel 176°
* Reaktionszeit 6 ms
* Mit DVB-T-Tuner
* 2x 30 Watt Musikleistung mit Virtual Dolby Digital
* Kindersicherung, Sleeptimer
* Elektronische Programmzeitschrift
* 1200 Seiten Hypertext
* Anschlüsse u. a.: 4x HDMI (1.3), 2x Scart, USB, YUV, AV-in, Lineout, Kopfhörer
* B/T/H mit Fuß: 104,6/26,2/71,6, ohne Fuß: 104,6/11,1/64,4 cm
* Gewicht 27 kg
* Stand by < 1 Watt

Related Blogs

  • Related Blogs on Welcher TV passt am besten zu mir und meiner PS3?

Ähnlich posts:

  1. PSP welches verfahren zum downgraden passt am besten? tja wenn dein psp date 8c kannste gar nicht machen der ist geflasht tipp:wenn die psp mehr als 8b da kann man gar nicht machen der ist geflash wie z.b. 8c und 8d.. wenn die...
  2. passt playstation 3 überall? nein Related Blogs Related Blogs on passt playstation 3 überall? Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3 ? (7) Xbox oder Playstation 3? (7) XBOX 360; oder Playstation 3? (8) Xbox 360 vs...
  3. Wie kann man bei Samsung LED Fernsehen Nummer 7000 das LED/Ambilight einstellen bzw einschalten`? Hi CheckiIch muss deiner Frage schon ein wenig lachen AmbiLight ist von Philips patentiert und wird auch nur in Philips TVs verbaut. Samsung hatte noch nie AmbiLight! Du hast da eindeutig was falsch verstanden. Dein...
  4. Was sind die besten PS3 Spiele? Ich habe selber eine PS 3 und meine besten spiele sind Sport: FIFA 09, SAMACHDOWN VS RAW 09Shoter spiele: Rainbowsix VEGAS 2bis jetzt ich will mir noch NARUTO ULTIMATE NINJA STORM kaufen für mein Bruder...

Comments

2 Responses to “Welcher TV passt am besten zu mir und meiner PS3?”

  1. Thomas B on März 26th, 2009 16:41

    Benutzt du den Fernseher denn nur für die PS3? Dann kannst du auch bei der geringen Entfernung einen 42 Zöller nehmen. Bei Blurays hast du damit auch noch richtig Spass aber bei DVDs ist die Entfernung schon zu gering. Zum Fernsehen bräuchtest du bei 42 Zoll schon einen Sitzabstand von knapp 3m damit das Bild gut ist und nciht verpixelt aussieht.
    Würde dir zum Spielen auf jeden Fall einen LCD TV empfehlen, dann hast du auch nicht das Problem des Einbrennens.
    Ambilight nützt dir nur was wenn du den Fernseher an die Wand hängst.

    Ich kann dir leider keine konkreten Geräte empfehlen, weil ich bei den LCD TVs keinen Überblick habe. Daher kann ich dir nur empfehlen dich bei http://www.hifi-forum.de anzumelden und dort einen Beitrag unter Kaufberatung zu posten. Da wirst du wahrscheinlich deutlich mehr und qualifiziertere Antworten erhalten.

  2. Mario on März 26th, 2009 17:18

    Ich kenn mich jetzt nicht so mit Full-HD-Geräten aus…
    Aber bei 1-2 m Entfernung ist ein 32″ (84cm) viel zu groß.
    Auch wichtig ist, daß gerade bei einem dunklem Zimmer, eine großflächige Hintergundbeleuchtung dem Bildinhalt entsprechende Helligkeit vorhanden ist.
    Sonst blendet der Fernseher auf Dauer so, als würdest Du
    in einen Scheinwerfer schauen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes